Beiträge von lalelu

naja, es gibts schon ein p(P)aar schöne Spiele. Vor allem Mario-SpaßSpiele für die Runde unter Freunden.
    Und da wären noch metroidPrime, Resident Evil4 und Zelda.
    Naja, ist doch auch schön, wenn man dann nicht so viel Geld für Spiele ausgeben muss. Weil einfach keine da sind;)
    aber für den Preis kann man die schon als 2. oder VerschenkKonsole mitnehmen(bin stark am Grübeln ob ich heut noch sparnünfte) :top:

nur sehr enttäuschende Produkte es beim Plus gibt.
    Naja, aber da gibts so'ne Fenster sonnenschutzfolie, die behauptet 50% von Wärme und UV zu absorbieren?!
    Hat das schon jemand probiert? Gibts da wirklich einen kühlenden Effekt bei diesen Tagen? Und wie klar ist dieses Teil? naja, ich glaub die Fragen sind hier unpassend aber egal ;)

also dieses drucker/handyzubehoer.de kann ich gar nicht empfehlen. hab mir doch für meinen i560 Nachfüllsets gekauft von Printrite.
    Qualität ist zumindest auf Normalpapier sehr enttäuschend. Deutlich patziger und ungenauer als originale.Ähnliches schreiben auch andere auf druckerchannel.de Der Preis ist natürlich top...
    Laut stiftungWarentest soll jettec gut sein. aber ist teurer

ganz ok die gestrige Folge, ABER:
    man erinnere sich an den Pilotfilm: da ham die doch unbedingt Batterien für ihr transceiver-Funky gebraucht. Ist ja auch ganz gut wenn man falls ein Schiff oder ein Flugzeug am Horizont auftaucht, dieses anfunken kann...

und was macht der Dicke am Schluss der Folge?!

der hört Discman!!! :eek:
    Das war schon etwas ... unsinnig....

irgendwie hab ich mir mehr spannung erwartet, nachdem die Kritiken immer so toll waren... aber nach der lauen letzten Folge war diese zwar ne steigerung aber ich finde es wäre noch deutliches Potential drinnen...

Aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich eben mir erst die 2.Staffel 24 zu Ende angeschaut hab... und damit etwas zu vergleichen ist ja echt unfair. da hat ja keine serie ne chance....
    :D

also ich find Duke nukem 3d am besten :top:
    Da die Steuerung mit dem Stick und den minitasten net sooo easy ist, is des Spiel auch richtig herausfordernd und dank dem Gegrunze und Geschreie im Hintergrund wirklich Gänsehautfördernd :D

Das ist ja auch der grund warum die neuen Auto alle soviele AblageFächer haben. Irgendwo müssen ja (bei den Testwägen für die AutoZeitschriften) auch die briefumschläge mit den schönen Scheinchen hinterlegt werden. :D

gab vor einiger Zeit mal nen Artikel im Spiegel dass die Autohäuser ganz schön dran zu knabbern hätten dass nicht wenige Leute Probefahrt machen und dann ganz bequem online nen EU-Neuwagen ordern. Und dass auf kurz oder lang die kostenlosen Probefahrten abgeschafft würden, und der potentielle Käufer einen Obulus zu entrichten hätte :rolleyes:
    wird aber wohl nicht eintreten...
    aber ich versteh es schon dass die Autohändler nicht gern ihre kleinen Autos für nen Tag oder länger hergeben, da der Erlös da auch nicht so berauschend sein wird.

Ganz anders da schon bei der Oberklasse und schönen teuren Cabrios.
    Die kriegt man ja eigentlich immer fürs Wochenende. Weil so ein Kauf muss ja auch überlegt sein :D
    man sollte natürlich auch mit nem angemessenen Auto beim Händler vorfahren