-
hatte letztens mal auf ner Feier die Chance in den Genuss eines dieser DiscounterSmirnoff-aka-LunikoffICE zu kommen...
*jetztBräuchtIchNenKOTZsmilie* :eek:
die sind ja jetzt auf Weinbasis...
Und das ist erstmal EKLIG. Dagegen ist ja Smirnoff ein Traum (Falls die nicht auch auf die idee kamen, wein statt schnapps reinzufüllen)
naja, auf jeden Fall richtig so der Lauf der Geschichte, dass das Zeug nimmer trinkbar ist.
Wir mussten uns frühers unsere Getränke ja auch selbst mischen, als es dies Zeug noch net gab 
-
ich erwarte jetzt einfach mal dass einer von euch sich den sofort zulegt.
dann einen ausführlichen Erfahrungbericht schreibt!
Und dabei darauf eingeht dass sich jetzt keine Hunde mehr trauen in seinen Garten zu scheißen und und und
-
-
das erinnert mich DARAN!
wenn ich nocheinmal ein kind wär....
die schießen angeblich 15m weit.... und dank der Leuchtspurmunition auch im lässt sich auch im dunkeln gut .....
-
auch lustig... aber eigentlich eher traurig
Hier! und dann 4.wmv anklicken.... (3MB)
man muss bedenken dass es sich hierbei um eines der absoluten TOP-Fahrradschlösser (100€) handelt.
-
hab hier ein Kabel liegen das da rein passen würde.
bei mir isses von ner älteren Aiptek 1MP-Camera...
aber keine Ahnung was das für ein komisches MiniUSB-Derivat ist. Auf jeden Fall nicht der StandardMiniUSB. Aber findet sich bestimmt leicht beim MM des Vertrauens:)
-
wie oft kann man bei denen eigentlich seine Anschrift und email ändern und 100pkte absahnen? 
-
also falls Du dich später selbst etwas mit dem Radl auseinandersetzen willst und dir kleine Reparaturen selbst zutraust (schaltung einstellen, Bremsen entlüften,...)
Dann empfehl ich Dir CANYON... die sind mit Ihren Bikes meist Testsieger bzw. bekommen bei der MountainBike-LeserBefragung fast schon den BikeDesJahresTitel im Abo
Falls Du doch irgendwie mit nem Fully liebäugelst dann das hier!
Aber für nur mal über ne Schotterautobahn zu fahren, wär das natürlich zu teuer ;)Wobei ich mir sicher bin dass wenn man ein anständiges Rad hat, man automatisch damit in die Berge fährt 
Zu den KryptoniteSchlössern gabs mal ein lustiges Video, das eigentlich in den "LustigeBilder-Thread" gehören sollte... aber leider find ich den Link grad nicht, da mtb-news.de grad down ist :mad:
Auf jeden Fall hat da jemand in dem Video ein Evolution2000 (100$) mit einem BIC-Kugelschreiber innerhalb von 10s geöffnet. Aber Kryptonite hat daraufhin die Schlösser "verbessert".....
-
oberschalen gibts nicht und wirds voraussichlich auch nicht geben...
T-mobile vertreibt auch überhaupt kein zubehör dafür...
:flop:
Und vor diesem displex sollte man bei diesem handy echt die finger lassen. sind schon mehr unglücklich geworden :eek:
-
mein bruder hatte auch mal diese AlwaysOn-Linsen.... war ganz begeistert.
Bis er dann ne üble Entzüdung von denen nach nem Monat bekommen hat...
aber er wollte ja nicht hören und nicht daran glauben was einem schon der gesunde Menschenverstand sagt
so was kann unmöglich gesund sein, durchgehend im Auge zu lassen.