Beiträge von lalelu

wie schauts denn eigentl8ich mit der Übersicht im Golf mit der Motorhaube aus... so parktechnisch?
    muss ja sagen dass in unserem MondeoFließheck ein Rückwärtseinparken ohne Parksensoren einfach nur gefährlich ist. und die Front ist ja auch überhaupt sehr schwer abschätzbar.

P.S: für mich ist der 130TDCI ebenfalls einer der stärksten ratternden Panzer. Und die windgeräusche ab 140 sind auch eher unangenehm (kein facelift)...
    aber der EU-NeuPreis von 20000€ inkl. farbnavi,alu,klima,metallic... war einfach unschlagbar

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Dell hat gerade bei mir angerufen.
    Eine Frau mit osteuropäischem Akzent wollte nochmal die von mir gewünschten Ausstattungsmerkmale durchgehen, "damit alles passt". Anschließend fragte Sie mich, ob ich beim Preis irgend eine besondere Option gewählt hätte. "Crazy Deal" war meine Antwort, die sie zu meiner Überraschung zufrieden stellte.

kannst Du mir sagen welche Nummer des war, die angerufen hatte?
    Mich hat auch jemand veruscht gegen halb 11 anzurufen... mit Nummer +49**** ... also nur ganz kurz...
    dachte es wär wieder skl oder so :confused: hatte da gerade keinen nerv hinzugehen *hmm*

Hallo,

wie mein Betreff schon andeutet bin ich auf der suche nach einem sda music in gutem zustand und zu günstigem Preis...

Falls ihr eins übrig habt, wär ich über ne pm sehr erfreut!!!

:)

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich habe ein Auto für Dich. Gerade mal 5 Jahre alt, Unfallfrei, verbraucht wenig, Servo, ABS, etc - alles einwandfrei. Einziger Kritikpunkt: Der Motor ist hinüber.... :rolleyes:

Sag mal, wie kannst Du eine Kamera, bei der das wichtigste - das Bildermachen - nicht einwandfrei funktioniert weiterempfehlen? Manche Leute verstehe ich nicht... :confused:

eigentlich kein schlechter Vergleich:
    aber der Motor wäre in diesem Fall nicht kaputt, sondern einfach nur leistungsmäßig schlechter und das Fahrwerk hätte kein esp und daherwürde das Auto bei widrigen Bedingungen das rutschen(bildrauschen) anfangen...

aber auch Autos mit schwächerem motor und schlechterem fahrwerk, dafür tollem Design,Komfort und Extras haben ihre daseinsberechtigung und werden gekauft...
    daher kann die exilim auch für manche die richtge Entscheidung sein.

Aber um zurück zum Thema zu kommen.
    nach a bissl recherche würde/werde ich mich auch für die sanyo xacti j4 entscheiden (zur Zeit ab 229€), da mich die"fahrleistungen" der Exilim wirklich enttäuscht ham... da nehm ich lieber den neuen "octavia mit desserem Motor" ;)