geht mir genauso :flop:
Beiträge von lalelu
-
-
YKC
einfach mal reinlesen.... hört sich zu dem preis ganz brauchbar an.
http://www.chip.de/forum/threa…e=1&bwsortorder=ascending -
sind eigentlcih auch ems möglich?
-
ham die vielleicht nen billigen TV im Angebot?
so 55cm für 99€ wie bei der MediamarktEröffnung...?den 99€Photo gabs vor geraumer zeit bei unseren MMs auch schon zu dem preis, wenn ich mich an die plakate recht erinner
-
naja, zumindest die Exilinm für 179€ ist ein absolutes Schnäppchen... sonst im inet ja nur ab 230€ zu haben... also nochmal satte 25% gespart...
zudem ist die externe festplatte und der fernseher nett... aber warum is das alles am adw :confused: -
Habe von einem bekannten gehört, dass es bei o2 ein SpezialAngebot für Beamte im öffentl. Dienst gibt bzw. gab!?
weiß da jemand von euch zufällig näher bescheid? -
hmm...
also bei meinem S55 war anno dazumal des Display plötzlich kaputt... dann bin ich zu nem WalkInCenter hier in Nürnberg am Nachmittag gegangen und konnte es am Abend gelich wieder abholen. neues Display wurde eben eingebaut und etz funktioniert wieder alles.
also wenn ihr in einer der WalkInCenter-Städte wohnt, dann kann ichs euch echt nur empfehlen. -
hey cool... wohn in der SIEMENS-STADT Erlangen und hier gibts auch keinen!!!Aha, sehr intelligent!!! So wie wenn es in Wolfsburg keinen Golf gäbe....
-
hui, heut morgen ging mein s55 dann plötzlich wieder... hab sofort alle daten gesichert um dann etwa 5 min später festzustellen dass es wieder zur noch pixelwirrwarr, so wie wenn man ne zu hohe auflösung bei nem alten monitor einstellt, zeigt... dann mal wieder nur noch bluescreen.... und jetzt seit 1std funktionierts wieder als wär nix gewesen...
naja, werd am WE auch maln Softwareupdate versuchen... sind die über v11 eigentlich auch ofiziell, zwecks garantie?
bzw. stimmt es, dass man bei defekt des handy von siemens des handy abholen lassen kann und ein austauschgerät bekommt? -
hmm... was soll man da sagen... hab seit 4Monaten des s55... relativ zufrieden gewesen.... nie heruntergefallen... keine größeren Macken und jetzt das:
schau auf mein Handy um ne empfangene SMS zu lesen. aber nur Pixelwirrwarr... man konnte nichts erkennen... naja, ausschalten, dann einschalten... wieder nur pixelwirrwarr... dann akku raus... immer noch das gleiche...
Nun denn, nach dem 5 Neustart zeigt es jeztt nur noch Bluescreen... eben konnte es mir einen whitescreen offenbaren...
naja, hatte jemand von euch shcon mal so ein Prob? Oder was viel wichtiger ist: wenn ich des handy in die Reparatur schick, können die dann die Telefonnummern, die Notizen und Kalendereinträge retten... is nämlich ganz toll, wenn man plötzlich gar nix mehr hat... keine KlausurenterminZeiten und auch keine Nummern von Leuten die man befragen könnte!
Also Leute: Schreibt immer mal wieder ALLE eure wichtigen Nummern und so auf Papier... mit Kugelschreiber... da kann man nix wegradieren, selbst wasser macht da nix:mad: