-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Unsere Erde
90% der Bilder, die ich gesehen habe aus Stern.tv waren mir wohl bekannt aus dieser 2006er DVD-Box. Was also können wir von dem neuen Film erwarten?
Wird das mehr als ein Zusammenschnitt mit ein wenig "Directors Cut"?
Alles anzeigen
naja das besondere ist wohl einfach, dass besonders panorama-Naturaufnahmen auf einer großen Kinoleinwand 1000x besser rüberkommen!
Mangels eines tollen Heimkinos zu Hause sollte es sich für Otto-Normalo schon lohnen da rein zu gehen
-
150er Pack kondome von ebay.... sonst könnte es in Zukunft wirklich teuer werden
-
es steht zwar sicherlich schon oft in dem Thread drin, aber ich finde, man kann unsere Mitmenschen nie oft genug daran erinnern, dass man am Einwohnermeldeamt der Datenweitergabe an die GEZ ganz einfach widersprechen kann. Freundlicherweise kriegt man das Formular natürlich nur auf Nachfrage, weshalb es die meisten verpennen 
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Habe auch ne WMF1, habe mich davor nicht wirklich mit PadMaschinen auseinander gesetzt. Traurig das meine Pads die ich gekauft habe nicht passen weil die höhe der Pads zu groß ist.
Welche beutzt ihr da?
Jacobs?
also ich benutze bisher die SenseoPads... die passen einwandfrei... werde in nächster Zeit auch mal andere testen...
-
also ich hab endlich auch von der DKB-Prämien-Aktion die WMF1 bekommen...
Und man muss schon sagen, das Ding ist wirklich der IPOD der Kaffeemaschinen... Wunderbar klein und einfach simpel schön...
sie ist sicher nicht die beste oder universellste und sicher nicht die billigste... aber das ist der Ipod ja auch nicht....

-
war gestern auch in Tödliche Versprechen4,9/5
Nur empfehle ich diesen Film nicht zur "KinoPrimetime", in der sich Vollpfosten im kino aufhalten...
war schockiert wie wenige den Film "verstanden" haben und blöde Kommentare von sich gegeben haben...
Mein erster Cronenberg und obwohl ich eigentlich auf "epischere" Fillme stehe, konnte er mich vollends überzeugen...
Auch wenn es die SaunaSzene nicht ganz soooo ausführlich gebraucht hätte 
Und ich hatte immer gedacht, Aragorn - Arathorns Sohn - Isildurs Erbe - rechtmäßiger Herrscher über Gondor - müsste einen viel längeren Schwanz haben... 
-
hab jetzt nach Abos von Geo über Bild der Wissenschaft bis sonstwas, doch mal Lust auf was wirklich männliches 
Wer weiß ein gutes Angebot für sinnfreie Männer-Zeitschriften ala GQ, Matador, FHM ? 
-
also online ist gar nicht sooooo schlimm............ okay, das Bild stimmt meist nicht wirklich überein, aber.........
Wenn ich mir bedenk was man für nen Schrott immer auf der Tanzfläche aufgabelt. :eek: Und aussehen tun die dann am nächsten morgen auch ganz anders 
-
hallo liebes Forum!
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Emusic.com gemacht?
Die werben ja mit 50 Frei-Liedern.
Und das ist die einzige Musik-Plattform die auch mal Interpreten führt, die ich suche...
Ciao
-
wie ist das überhaupt nun genau?
ich habe hier nur EnergieSparlampen... So wie es sein soll... Wäre es da nicht noch klimakillender, hätte ich die Dinger ausgeschaltet und direkt nach 5 min wieder an?
Naja, aber was ich immer so gerne zur Klimakatastrophe sage:
Eisbären können doch auch ziemlich gut schwimmen