Beiträge von lalelu

also ich habe mich auch nun schon länger mit der Frage auseinadnergesetzt, da meine Eltern so ein Ding brauchen.
    Und für Otto-Normalo ist der VolksPlasma einfach eine tolle Sache. und wenn man den Berichten im Hifi-Forum glauben mag, ist das Bild bei klassischem TV-Empfangsmaterial (mal abgesehen von BluRay,HD-DVD, Premiere HD mit sündteurem HD-Receiver) merklich besser als von den Full-HD-LCDs von Samsung, Toshi & Co...

aber bei welchem SAturn gibts den denn für 899€?

Also ich hab die Exilim Z750 und die kann so schnickschnack... Wobei ich das noch nie benutzt habe ;) Aber die wird man auch nur noch gebraucht bei ebay kriegen

Zitat

Original geschrieben von Sliders

4) schnelle Auslöseverzögerung (->geringes Verwaackeln als bei anderen Kameras)

ähm, eine schnelle Auslöseverzögerung verursacht höchstens ein höheres Verwackeln (durch Knopfdrücken)... Deswegen stellt man ja oft für wackelfreiere Bilder den Selbstauslöser auf 2 sekunden.

oder einfach die panasonic lumix fx-10 bei geizhals für 140€ inkl. versand. optisch zwar nicht so der burner und etwas dicker, dafür kleiner, ordentliche Lichtempfindlichkeit und optischem Bildstabilisator (!!!)... Bilder werden echt toll....!!!
    die ixus kauft man halt wegen easy-Bedienung&optik&haptik

Hallo liebe Leute!

Suche für eine Freundin ein KlappHandy...
    Natürlich sollte es gut aussehen, relativ flach sein, und einen MP3-Player mit Speicherkarten-Slot besitzen.
    Dabei natürlich möglichst preiswert: max150€... besser nur 100€ (auch junges gebrauchtes möglich)

Selber kam ich da auf das

Siemens/xxx EF81 (hier gefält ihr aber das langsame Menü und die lange Einschaltzeit nihct ! :rolleyes:
    KRZR K1 (nach meiner Meinung überall sonst schlechter als das EF81 , und noch dazu teurer)

Was könnt Ihr in dieser Klasse noch für Alternativen empfehlen?

Viele Grüße

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Klar: Wenn ein Hersteller so ein Bild angeboten bekommt wird er dafür bereit sein genau 0 € springen zu lassen,

zu dieser Aussage schweige ich jetzt mal :D:D:D

das hat er ja schon.... nur ist natürlich der Hintergedanke, ob er es dann zu dem angebotenen Betrag nicht auch dem hersteller "verkaufen" kann... Da das Bild den Hersteller vielleicht wirklich "ärgert", und so muss er kein "so schlechtes" Gewissen haben...