Beiträge von lalelu

Hallo liebe Leute,

Ich habe letztens mal eine Reportage über Fotos von bisher unveröffentlichten Autos, den Erlkönigen gesehen.
    Normalerweise werden die Bilder aus freier Wildbahn dann ja an die AutoBild o.ä. verkauft.
    Werden diese Bilder aber eigentlich auch manchmal an den Hersteller direkt verkauft? Sprich, kann man dem Hersteller das Bild zum Kauf anbieten oder würde er dann mittels rechtlichen Schritten die "Rechte" an dem Bild so und so erhalten? Bzw. gilt soetwas bereits als "erpressung"?!

Einem Freund von mir ist da halt was letzte Woche bei Stuttgart was schönes vor die Linse gesprungen :eek:

Transformers 2/5

also ich habe es ja versucht... mein Hirn an der Kasse abzugeben...
    aber mit soviel Hirn&Sinnlosigkeit habe selbst ich nicht gerechnet!!!
    Man hätte ihn ja wirklich etwas ernster gestalten können...

Aber ich verstand irgendwie am Ende übehaupt nix mehr? warum muss der schwächste das wichtigste beschützen???
    Und dauernd dieses pathetische rumgesülze...

Also die ersten 45min waren ja echt toll, aber dann...
    :flop: :flop: :flop:

Betreff des Dopings mit EPO...

ich hab mir die Woche mal ein Blutbild machen lassen...
    Und ohne dass ich im Moment sonderlich trainiere, habe ich einen Hämatokrit von 50%(Hb 17,5mg/dl)!!!
    Damit wäre ich nun (oder spätestens ab 51%) unter Dopingverdacht und dürfte bei keinem ProfiRadrennen mitmachen...
    Ich werde mal sehen, welche Werte ich dann nach ner Transalp in 2 Wochen so hab. da dürften mit etwas Höhnetraining noch ein paar Prozent drinsein... Und spitzensportler bin ich nun auch nicht... hmm...
    vielleicht ist ja in meinem Bier/Schnaps Epo drin?

Zitat

Original geschrieben von Scheffel

Zum Thema F40: die F31fd soll besser sein, kostet auch ca. 200 Euro.

besser schon...
    aber 1. ist die f40 nen halben cm schmaler, was dazu führt dass man sie grad noch so in ne Jeanstasche gut quetschen kann (für viele sehr wichtig!)
    und 2. versteht sie sich mit sd-karten und beharrt nicht auf teuren XDs...
    und sd karten hat ja fast jeder schon irgendwo rumliegen...

dann mal btt ;)

ich hab mir letztens eine Sportsonnencreme beim Aldi geholt. Kostenpunkt 6€ für ne ziemlich große Tube. LSF30...
    leider hab ich sie noch nicht ausprobiert, da ich sie wegen des "hohen Preises" für extreme Tage aufbewahren will.... ziemlich blöd :rolleyes:

BLACK BOOK 5/5

ich bin ja wirklich schockiert, dass hier wohl noch keiner in Black Book war.
    der neue Film von unserem "geliebten" Regisseur Paul Verhoeven (Starship Troppers, Showgirls :D , Basic instinct,...)
    WWII-Drama das zeitlich am Ende des Krieges und Anfang der Befreiung in Holland spielt.
    Eine junge hübsche ehemalige holländische Sängerin versucht sich als Spionen des WIderstandes und sieht sich plötzlich auf der Flucht vor sowohl den Nazis als auch den Freiheitskämpfern...
    Was soll ich sagen: Eigentilch bin ich WWII-Filmen sehr sehr überdrüssig geworden.
    Aber hier stimmt alles: sehr spannend, tolle (v.a.holländische und deutsche) Schauspieler, einwandfreie Kulissen, erfrischend neue Handlung, Sex :D , Blut, Anspruch, kein schwarzweißGemale....)
    Ach einfach ein klasse Non-Hollywood-Film, der leider viel zu wenig Beachtung erfährt :(

hat jemand von Euch eigentlich letztens bei ALDI zusgeschlagen? Die hatten doch für 20€ so ein einzelnes keramik (?)-Messer... Taugt das Ding? Der Preis machte ja den Eindruck, dass es ein gutes Teil sein hätte können....