Beiträge von lalelu

Hallo liebe TTler.

Folgernder Fall:
    bei meinem k750i trat plötzlich ein Dauerleuchten der Auslösertaste auf(auch bei ausgeschaltetem Gerät!). Auch durch akkuwechsel und Hardreset nicht behebbar!

Klare Sache: an SE geschickt.

Nun behauptet SE ich hätte das Handy geöffnet, da ansonsten ein bestimmtes Bauteil auf der Platine nicht hätte abbrechen können (welches wohl für den Fehler verantwortlich ist)... somit sei die Garantie verwirkt!

Ich habe es defintiv aber NICHT geöffnet. Es wurde bereits einmal von SE wegen tastaurdefekts repariert.

Kennt jemand solche Geschäftsgebahren von SE?
    Hat jemand einen Tipp, was man da tun kann?

Allein diese Unterstellung, ich hätte es geöffnet regt mich dermaßen auf.
    :mad:

also nach Installation von scummv/simcity ist plötzlich das Batterie/Netz-logo oben rechts am Bildschirm verschwunden ... Es flackert nur manchmal kurz auf, ist aber auch nicht mehr anwählbar...
    Habe o.g. Programme nun entfrent, aber Problem geblieben... Kennt einer von euch diese Macke?

Zitat

Original geschrieben von Chris19
    Würde dir echt lieber empfehlen, dich gegen Zecken impfen zu lassen, anstatt Geld für so etwas auszugeben.

naja, impfen hilft auch nicht viel... fsme ist ja immer noch sehr selten.... die borrelien sind eher das problem diesen sommer (etwa jede 3. in bayern)

aber wenn das so zeug ist wie autan, dann sollte es schon einigermaßen wirken...

naja, der ORF muss ja auch deutlich weniger für die Spiele zahlen. Da er ja eine deutlich geringere Anzahl an möglicher "offiziell legaler" Empfänger hat. deswegen wird er ja auch "gebeten", nur in Ösiland auszustrahlen

hat es eigentlich sinn sich bei einem online-fotodienst zu beschweren (hier dm), wenn man mit einem Teil der Bilder überhaupt nicht zufrieden ist, weil vor allem zu dunkel und zu hoher Kontrast...?
    hat das schon mal jemand gemacht, und dabei eine "ersatzlieferung" oder gutschein bekommen?

gefählrich sind wirklich outdoorFlüge bei Sonne im Garten und co.
    Lässt man ihn mal etwas höher fliegen, verliert er alsbald der IR-Kontakt und steuert für ein zwei Sekunden mit vollem Schub weiter in die Höhe. Wodurch er unweigerlich aufm Dach oder Baum landet :(