Beiträge von lalelu

Habe gerade Fotos von DM (CEWE) erhalten...
    und ich muss zugeben, ich bin teilweise schockiert :flop:
    zu starker Kontrast, viel ZU DUNKEL! Und noch dazu sind teilweise Farben drastisch verfälscht, bosonders braun orange Töne sind katastrophal (bzw. sind "überdreht").
    SCHADE....
    ganz großes :flop: :flop: :flop:

also wenn Du nen Plasma in der Einsteigerklasse suchst, hast Du eigentlich so gut wie keine Probleme bei der Auswahl...
    Es wird eh immer der Pana PV60/70 empfohlen. Da die Dinger ab 1150€ zu haben sind, ist es ein absolutes NoGo sich ein "noname" oder altes anderes Model für 999€ zu holen.
    Ich rezitiere nur die ganzen Leute ausm Hifi-Forum... und die scheinen sich auszukennen...

also vom Sennheiser hab ich bisher nur die mx500 in 2,5mm ausführung bei Ebay gesehen... Und da die Dinger aus China kommen, trau ich der Originalität nicht sehr übern weg.
    Gibt noch andere gute in 2,5mm und nicht für über 25€?
    (mir reichen auch Köpfhörer allein)

interessant war, dass der Film nur eine Werbeunterbrechung relativ zu Beginn hatte.
    Als es mit der Geißelung anfing, hieß es 1 1/4 Stunden aufm Bett ausharren...
    Wäre auch allzu dreist, das Leiden Jesu von Werbung/Konsum/Profit unterbrechen zu lassen.
    Persönlich empfande ich die Gewaltdarstellung als wesentlich extremer als alles bisher im Kion/TV gezeigte! Ich musste irgendwann unterbrechen....
    In einer SimpsonsFolge wurde ja auch ganz gut die Liebe zur Gewalt von Mel Gibson gezeigt :D

Nochmal werde ich mir den Film wohl nicht anschauen. Zu hart für mich :eek:

300 - 4,5 von 5

Also die Spiegelkritik triffts ganz gut: Wenn man sich auf diese Art Film (ohne große Logik&Handlung) einstellen kann, keine sinnvollen Dialoge braucht, auch über ein allzu überschwängliches Gelabere über Ehre,Pathos&co hinwegsehen kann...
    dann wird man knapp 2Stunden bestens unterhalten!!!
    Tolle Bilder, super Kämpfe, gute Hintergrundmusik! Man muss sagen, sowas war bisher noch nie im Kino (SinCity hatte zwar ähnliche Bildsprache, sagte mir dennoch nicht wirklich zu)

Jedem, der befürchtet, ihm hat der Film nicht genügend "Niveau", dem empfehle ich Popcorn und 2-3 Bier dazu, und auch er wird ein SuperKinovergnügen haben...

Zu der Syncho. Ja, besonders Leonidas hat im Englisches eine verdammt gute Stimme. Und Xerxes klingt im Deutschen zudem recht bescheiden.
    Andererseits ist es schrecklich wenn man im Original hört, wie jemand "Lionaides", oder andere Namen ausspricht... Griechische Worte in englischer Aussprache? Gruselig!