tolles PC-Schnäppchen.... schade dass noch kein Vista drauf ist.... sonst wär ich wohl schwach geworden, obwohl ich nicht wüsste wohin damit... ![]()
kann es sein, dass denen Ihre Seite im Moment ziemlich ausgelastet ist?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
tolles PC-Schnäppchen.... schade dass noch kein Vista drauf ist.... sonst wär ich wohl schwach geworden, obwohl ich nicht wüsste wohin damit... ![]()
kann es sein, dass denen Ihre Seite im Moment ziemlich ausgelastet ist?
um mal eine Rezension ausm Netzzu den Messern zu posten:
>>Kurzbewertung zu Ginsu 2000 Set
Geschenkt ist noch zu teuer!!! - Vorteile: Griffe und Klingen lassen sich einfach getrennt entsorgen ;o) (will sagen die Messer fallen schon beim schiefen hingucken in ihre Bestandteile) - Nachteile: Billigste Platikgriffe, Billigste Blechklingen, Keine Möglichkeit die angebliche 50 jährige Garantie in Anspruch zu nehmen (Adresse?!?)<<
Und die anderen Bewertungen sind sich auch alle einig, mit 1 von 5 Sternen :top:
andere Frage:
habe auch so'nen Strafzettel über 15€ bekommen. wegen Parken in Halteverbot (zeichen 283?)...
nur existiert dieses Zeichen dort gar nicht.
Wenn ich widerspruch einlege, sollte ich dann Fotos mitschicken?
So, vielen Dank für Eure Tipps.
Hatte mich nun für Teneriffa entschieden. Nicht zuletzt weil dort die einzigen noch freien Kapazitäten im Flieger war...
Was soll ich sagen: Teneriffa ist wirklich TRAUMHAFT! Ich habe noch NIE soviele wunderschöne Flecken Erde in so kurzer Zeit auf so engem Raum gesehen!!!(obwohl ich schon ziemlich viel auf dieser Welt gesehen habe)
Ich kam aus dem Staunen gar nicht mehr raus.
REIZÜBERFLUTUNG!!!
Die fantastische Masca-Schlucht. Leider ist diese viel zu "tief&hoch" um sie in anständige Fotos pressen zu können.
Der Teide-Nationalpark: Wahnsinn. Etwas komplett anderes. Dieses Vulkanzeug sieht man sonst ja fast nirgends. Und dazu massig Steinformationen, von denen jede einzelne faszinierend ist.
Das Anaga-Gebirge: Wunderschön grüne Berglandschaft. Steilküsten. Perfekt zum Wandern.
Mondlandschaft: zwar klein, aber auch wiederum einmalig
Haben uns zu sehr fairem Preis einen Mietwagen gegönnt, um dem Touristentreiben etwas zu entgehen. Und es gibt so viele Flecken, die auch während der Hochsaison total "ausgestorben" von Touris sind.
Ich kann nur jedem wärmstens empfehlen, dort hinzufliegen, wenn er etwas erleben will und ein bißchen Naturliebhaber ist.
Nur ein kleiner Beitrag zum LoroParque:
29€ sind ganz schön happig! um sich Papageien in Käfigen anzuschauen. Auch sonst finde ich den heimischen Tiergarten schöner und weitläufiger.
Witzig und verblüffend ist natürlich die Delfin-, Seehund-, und PapageienShow.
Aber die Orca-Show ist die eine einzige Katastrophe! etwa 1000 klatschende und grölende Menschen, abartig laute mist-PopMusik... die Orcas haben mir dermaßen leid getan und ich wollte nur noch raus.
:top:
PS: nur was mich schwer enttäuscht hat. Spanien scheint mir teilweise recht rückständig zu sein.
Habe die Angewohnheit, Postkarten in Form von eigenen Fotos während des Urlaubs zu machen.
In Thailand hatte man z.B. alle Nase lang nen KodakShop bei dem man an riesigen TFTs seine Bilder selektieren und entwickeln konnte.
Hier konnte man soetwas vergessen. Zwar 1000 Fotoläden auf 1001 Geschäfte, aber keines konnte etwas derartiges bieten... wo doch auch bei uns überall diese Automaten rumstehen..... naja....
Hallo liebe reisefreudige TTler.
Sind im Moment bei der Urlaubsplanung.
Haben uns in den Kopf gesetzt, es sollten mal die Kanaren sein.
Unser Wunsch ist eine Mischung aus Wandern, Natur (2/3) und Erholung mit Strand (1/3) zu erwschwinglichen Preisen.
Unsere bisherigen eingeholten Meinungen empfahlen uns Teneriffa und La Palma.
La Palma ist leider etwas über unserem Budget.
Aber wisst Ihr was man von Lanzarote oder Gran Canaria erwarten kann? Haben die beiden Inseln auch genug Abwechslung um einen 4-5 Tage mit tolle NaturErlebnisen zu beeindrucken?
Lanzarote soll ja doch recht einseitig sein (bis auf einen grünen Nationalpark?)?
Und von Gran Canaria haben wir noch nicht viel gehört...?
Und dann gibts da noch die MietwagenProblemaktik:
Hier buchen oder kommt man vor Ort bei einem örtlichen Anbieter deutlich billiger weg?
Wär schön wenn Ihr ein paar Erfahrungen posten könnt.
![]()
Folgender Sachverhalt, wahrscheinlich dumme Frage:
Wenn ich an jemanden ein Paket schicke, dieser es aber doch nicht will und die Annahme verweigert. Kommt es dann ja zu mir zurück. Muss ich dann noch etwas nachzahlen?
ich war 99 und 2000 auf Rock im Park und 2000 und 01 und 06 auf der LP...
und ach was soll ich sagen.
Ich fand die LP trotz 20x mehr Menschen und insgesamt deutlich mehr Gedränge wesentlich friedfertiger. Keine Ahnung warum, aber stößt man gegen so nen Raver, dann entschuldigt sich dieser oft.... hmmm....
bei RIP war ich aus irgendeinem Grund ein paar mal in ernsthaften Wortgefechten mit drohenden Schlägereien verwickelt. Ein Vergleich mit der Wiesn fiele noch drastischer aus!
Also persönlich fand ich 2006 LP richtig klasse!!! Vor allem wenn Du auf so ner 4m hohen Laterne an der Statue sitzt und egal welche Richtung, Du NUR MenschenMassen siehst!!! ![]()
Pans Labyrinth 4,5/5
eigentlich ein wirklich sehr guter Film.
Was mich störte, waren zum einen die Idioten hinter mir die dauernd mit total peinlicher Lache lachen mussten ![]()
Es sind ja praktisch 2 Handlungsstränge: Der Fantasyteil war optisch und atmösphärentechnisch super, nur leider zu kurz.
Der RealLife-Part war mir etwas zu simpel gestrickt. Da konnte er einfach mit Filmen ähnlicher FaschismusHandlung nicht mithalten (Schindlers Liste&co). Was sicher auch an dem deutlich geringeren Budget lag.
Warum die Rebellen sich statt hinter die großen Steine, während dem Gefecht, auf jene Stellen??? :confused:
Insgesamt auf jeden Fall ein sehr guter Film: Hätten Sie dem Film noch 15min extra (besonders im Fantasyparty) und evtl eine Wendung verpasst, wäre er ein echter TOPfilm!
Aufgrund seiner sensationellen Kritiken und der klasse Vorschau enttäuschte er mich etwas ![]()
Jungs, passt unbedingt auf wenn Ihr Speicherkarten >=4gb kauft! Die sind dann meist SD-HC-Cards... und die funzen auf NICHTS was älter als ein dreiviertel Jahr ist!!!! :flop: