Beiträge von lalelu

Hallo,

da mein EbayKäufer sich nicht meldet :rolleyes: und mir das dort langsam zu blöd wird mit den hohen Gebühren:

Verkaufe ein neues unbenutztes k800i mit allem Zubehör. Lieferschein ist von Mitte Januar. Also noch über 23Monate Garantie
    Gerät kommt von T-mobile, daher T-mobile-Netlock. Was man dagegen macht, wisst Ihr ja selbst
    ;)
    Preislich dachte ich an 235€ inkl versichertem Versand.
    Für 249€ kriegt Ihr nen original 512mb Sony M2-Stick dazu.
    Abholung im Raum Nürnberg/Erlangen auch möglich!

blood diamond 5/5

wunderbarer geradliniger mitreißender und bewegender "Abenteuerfilm" mit niveau und auch einiger Gesellschaftskritik... Beste Kinounterhaltung!!!
    Schade dass der Film in den USA angeblich gefloppt ist. Naja, die wissen einfach nicht was gut ist:D
    Nach Prestige für mich der zweite TopKinofilm dieses Jahr. Wäre ja schön wenn das anhalten würde: Jeder Monat ein Knüller im Kino!

Hallo liebe Leute

meiner Mutter ist Ihr Nokia 5110 kaputtgegangen. Jetzt braucht sie ein neues Handy!

das wichtigste:
    eine simple Bedienung. aber das 5110 war selbst mir etwas verwirrend :D
    Akku sollte einigermaßen halten
    telefonieren&sms lesen sollte es können.

Alles andere spielt keine Rolle...

Preis sollte gebraucht oder neu nicht über 30-40€ sein.

bisher entdeckt hab ich das 1110 und j110... gibts alternativen?

Vielen Dank schonmal

wo kriegt man eigentlich ein Seil her?
    Suche für fasching für mein IndianaJones-like Kostüm so ein Seil das ich als "Lasso" verwenden kann... (peitsche ist mir zu hart :D )...
    soll halt so ein klassisches dickes Seil sein... Nur hab ich keine Ahnung wo man sowas kauft.... :confused:

hallo liebes Forum!

habe nach einigem Hickhack mit meinem SDA und 3x Fehler nun einen Rücktritt erwirkt. Habe jetzt ein k800i bekommen.
    Nun die Frage: Bei liegt ein Lieferschein, natürlich keine Rechung...

Da ich das k800i verkaufen will, nun meine Frage:
    WIe ist das mit der Garantie/Gewährleistung? Habe ich jetzt wieder volle 24Monate?
    Und muss ich dem Käufer den Lieferschein und die Rechnung (die ja schon von vor über 2 Jahren ist) mitschicken? Oder reicht der Lieferschein?

Vielen Dank schon mal

dass ein Nachfolger rauskommt ist schon klar...
    Ändert aber nichts dass der v2000 in einschlägigen Foren als TOP-LCD gehandelt wird... Und wenn man jetzt kein 1080i/p braucht, dann ist das ein wirklich toller LCD fürs Geld :)