da gabs ja im letzten Monat einen richtigen Preissturz
Die Top-Geräte sony v2000 und Samsung n71 sind in der 40Zoll Größe ja plötzlich für 500€ weniger (1500€) zu haben.... sehr ineressant, was sich da bis zur Cebit noch entwickelt.
Vor allem gespannt kann man sein, wie Aldi auf die aktuellen Preise kontert...
der vor 9 Monaten rausgekommene große LCD war damals ja schon ein Schnäppchen...
Beiträge von lalelu
-
-
bei mir bei o2-Handy gleiches Symptom... klappt nicht

-
womit ich noch relativ gute Erfahrungen habe.
Einfach so ein IsoAktiv... Man muss es zwar z.B. beim Lernen konstant nebenher trinken, aber es hat bei mir eine wachheits und leistungsmäßig ähnliche Wirkung wie Koffein... Nur meldet sich nach literweißem Genuss auch irgendwann der magen
-
Zitat
Original geschrieben von IGGY
Jedenfalls was pflanzlich ist und ziemlich den Geist anregt ist Guarana. Ist schon lang her wo ich das getestet habe um noch davon berichten berichten zu können. Gibt es aber in jeder gut sortierten Apotheke oder Drogerie.
außer der Tatsache dass es pflanzlich ist, isses sehr sehr ähnlich mit dem chemisch hergestellten Koffein... Die Nebenwirkungen/Adaptation sind auch so ziemlich gleich...
Aber Ohne solch KoffeinUndSO Zeug kann man echt nicht überleben. Vor allem nicht wenn man furchtbar spannende UniBücher durchrackern muss
-
ich habe bei der gez-mail auch eben gestutzt, bis ich gesehen hab, dass die angebliche Rechung ne zip-Datei ist.
Noch härter fanbd ich nur die 1&1 mail, da ich bi vor kurzem dort Kunde war...
hmm... sehr unschön, wenn man sich den mist jetzt schon zweimal anschaun muss, um es als Spam zu erkennen :eek: :flop: -
allein auf die NCAP-Ergebnisse sollte man auch nicht schauen.
Da war mal ein schöner bericht in SpiegelOnline. Darüber warum z.B. Renault bei sämtlichen Autos 5Sterne hat und Mercedes&co bei etlichen Modellen noch mit 4 Sternen rumkrebsen.
Der Grund ist einfach der: Mercedes, BMW und co produzieren und verkaufen auch für den amerikanischen Markt. Dort sind aber die Crashtests anders aufgebaut. Z.B. nichtdeformierbare wand!
Wie man sich denken kann ist es deutlich einfacher ein Auto ausschließlich auf die (4?) NCAP-Tests auszurichten, als sich mit deutlich mehr unterschiedlichen Rahmenbedingungen rumzuschlagen!!!
Welche Crashtests nun sinnvoller sind, bleibt eine andere Frage. Aber die Marken die auch in Amerika geprüft werden, sind "möglicherweise" doch sicherer... Wann verläuft schon mal ein Unfall genau nach Plan und nach Vorstellung der Tester? Vielleicht fahr ich dann doch lieber mit dem 5SterneNCAP Mercedes anstatt dem 5Sterne Renault gegen den Brückenpfeiler oder Baum -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
zu Prestige
Die große Frage ist eigentlich nur noch: stirbt der Vater der Tochter oder der Onkel - und wissen die beiden überhaupt, wer denn der Vater ist? Einiges weißt jedenfalls drauf hin, dass der Onkel gehängt wird...
wird am Ende aber auch geklärt... Angier fragt Borden welche er von beiden Frauen nun geliebt hat.... wenn ich mich recht erinnere ist dre gehängte aber der vater?!
-
gestern kam mal wieder SchindlersListe im TV!
Und er lief auf rtl2 komplett ohne Werbung! Dass die jüdische Vertreter sich dafür einsetzten dass möglichst kein Kapital aus der Geschichte gemacht wird, ist mir klar!Wird dann rtl2 aber geld gezahlt damit die den Film ausstrahlen? die werden ja wohl nicht über 3 Stunden lang für 0,0€ die Ausstrahlung finanzieren können! :confused:
-
wie ist es denn in folgendem Fall:
Habe ein SDA aus einem T-mobile-Neuvertrag bei Ebay erstanden, und während meines Besitzes musste ich es bereits 2x tauschen lassen.
Nun schreibt t-mobile, sie bräuchten die Unterschrift des Vertragsinhabers um eine Wandlung durchzuführen... stimmt das? -
hmm...
warum jemanden wegen "Galleria Kaufhof" auslachen, wenn man selbst "Karstatt" schreibt?