Beiträge von lalelu

Prestige
    5/5

Ganz klar ein wunderbarer Start ins neue Kinojahr!!!
    Auch wenn ich mir in den ersten 10 min etwas schwer getan habe, hugh Jackman und Christian Bale von einander zu unterscheiden :D
    Top Schauspieler...
    Große Spannung...
    schön düster...
    und das Ende, ja das ist wirklich dramatisch und unerwartet.
    Und das ganze ohne große Action oder SpecialEffects.
    Aber nicht wirklich für einen lockeren popcorn/Bier-KinoAbend... Er regt doch sehr zum Mitdenken an.
    Ach, einfach grandioses Kino mit Anspruch!
    :top:

PS: und wie es diese scarlett johannson schafft in einer Szene von mitleidig auf leidenschaftlich verführend zu schalten, mit nur minimalster Mimikveränderung ... ach wie schön...

also ich fahr wenn ich das geeignete Auto hab und die Zeit drängt auch hin und wieder mal schnell und deswegen achte ich sehr darauf dass ich bei meinem normalem Bummeltempo (140-150) keine anderen blockiere...
    Besonders nachts ist es aber auf der AUtobahn sehr schwer einzuschätzen wie schnell der nachfolgende Verkehr denn so ist... Da erkennt man eben nur: Xenon= meist schnell, H4+NSW=Schnell, H4=normal....
    insofern finde ich es ok, wenn eute aufgrund mangelndem XenonLicht einem mit den angeschalteten NSW auf der Autobahn klar machen, dass sie recht schnell unterwegs sind...
    Ansonsten ist es einfach furchtbar schwer die schnellen autos zu differenzieren...
    Selbst mache ich auch ab 180 die NSW aufgrund mangelndem Xenon an... Aber das passiert bloß 1 2x im Jahr

also ich war eben mit meinem Einkauf ganz zufrieden...
    Meine Eltern wollten ne relativ simple stereo 55cm-Röhre für ne Wohnung...
    119€ -19%... mit Gutscheinen bezahlt => unter 80€.... ach da kann man nicht meckern...
    Aber so LCDs wie der CAT für 499€ waren plötzlich über Neujahr natürlich verschwunden...

als ich mal in den Ferien bei Metro gearbteitet hatte, konnte man schon das Gefühl kriegen, dass hinter dem ganzen System steckt.... :eek: :eek:
    Produkte aus der Werbung hatten im System den gleichen Preis. Kunden mussten sich erst beschweren, um den niedrigeren Preis zu kriegen. Und geändert wurde im System überhaupt nichts!!!! D.h. die ganze Woche stand an den Produkten in der Auslage der billige Preis obwohl an der Kasse der teurere abgerechnet wurde!!!
    :flop:
    Hätte nicht gedacht, dass sowas wirklich beabsichtigt gemacht wird... Aber man wird immer eines besseren belehrt :flop:

ich muss ja zugeben, dass es mich als kleiner Junge bereits schon genervt hat, dass die ewig lang rumballern und niemand stirbt... oder dass jedes mal das böse Auto sich hundert mal überschlägt und danach man immer sieht wie die insassen noch aussteigen....
    da bekommt man ja die Meinung, dass das alles sachen sind, die net schlimm sind und man zu Hause im Wohnzimmer nachmachen kann :D

Re: Mobilfunk vergiftet Oberammergau

Typsiche Symptome eines Schizophrenen... Ob verfolgungswahn oder fiese Strahlung... Leute die ihre Wohnungen mit Alufolie ausgekleidet haben, gabs schon weit vor der Erfindung des Handys...

Hallo liebes Forum!

Bin gerade auf der Suche nach hochauflösenden LandschaftsFotos o.ä. um sowas auf Postergröße drucken zu können.
    Die IkeaBilder sind einfach als Geschenk allzu gewöhnlich...

Leider sind in diversen kameraforen die Fotos immer sehr niedrig augelöst... Alles unter 2000px kann ich nicht verwenden :(

Wär super wenn Ihr mir ein paar Tipps geben könnt, wo man an schöne Sachen rankommt (z.B. Alpenpanoramas u.ä.)...
    :top: