-
habe mir vor nem jahr paar Polo-Shirts aus Thailand mitgenommen: 2,30€ das Stück...
fand ich fair. Und das lustige: ich wurde jetzt schon von 3 Leuten (OriginalPoloTräger) gefragt, welche Serie das wohl wäre, weil der Schnitt so gut sei... 
Aber qualitativ sind die natürlich schrott... eins ist schon nach 3 Wäschen beim Fusseln, die anderen neigen sich auch dem Zustand entgegen, bei dem man erkennen könnte dass es ein Fake ist.
Allerdings außer der mangelnden Waschbarkeit hab ich beim 1zu1 Vergleich mit Polos im Laden (fühlen&sehen) keinen Unterschied ausmachen können.
und betreffend Zara und H&M.... die haben leider auch keine bessere Qualität als meine FakeSachen...blöd
PS: letztens haben se doch mal in ner "seriösen" Reportage gebracht, dass sich die Firmen sorgen machen, wenn sie nicht gefälscht werden... dadurch wird denen bewusst dass sie nicht trendy sind

-
die 10Staffeln komplett gabs auch schon mal für 89€ bei bol... ist aber schon n Jahr her
-
Persönlich finde ich ein Verbot von diesen Killerspielen auch ziemlich sinnlos...
Aber so ganz unter den Tisch kann man die mediale Manipulation durch filme und derartigem auch nicht. besonders die achso prägenden frühen Kindheitsjahre...
Ein kleines Beispiel:
Ein bißchen sauer bin ich da schon auf meine Eltern. Haben mich da als etwa 6 jährigen kleinen Stöpsel den "weißen Hai" im fernsehen anschauen lassen! Und was hab ich davon. Wirklich eine ordentliche, teils panische Angst vor tiefen Gewässern. Angst vor Haien! Ganz klasse. Da kann ich mir noch so einreden, dass es in diesem bergsee keine Haie geben kann, helfen tuts nicht.
Aber ich glaub ich bin da nihct der einzige...
-
wers nicht mag solls halt einfach lassen... ich selbst bin aber auch begeisterter VZler. Wen man da alles wieder so trifft, den man ewigkeiten nicht mehr gesehen hat.... Sei es wirklich die weggezogene Sandkastenliebe oder sonstwas...
Schlimm sind nur die die verwzeifelt im VZ nach Freunden suchen;) bzw. jeden addn den man irgendwann mal gesehen hat. Ist mir auch zu blöd...
-
Mundschutz fürs Fahrradfahren???
ich hoffe ja imer noch dass das ein schlehcter Witz ist...
aber zum Thema:
Hab mir gestern so ne Thermo-Maske wie oben beschrieben bei Tchibo für 4,99€ geholt... Ganz guter Kurs... evtl muss man noch ien paar zusatzlöcher reinstanzen... Aber macht alles in allem nen guten Eindruck...
-
Hallo liebe TTler,
kurz und knapp: Darf ich eine rot-gelbe Ampel überfahren? (Sprich: Die Ampel ist rot und wenn sie auf grün überspringt ist sie ja eine Sekunde auf rot-gelb)
Zur Situation: Kenne eine Kreuzung, an der man Einsicht auf die kreuzende Spur hat: Wenn die Ampel dort auf gelb schaltet, kann man schön seine 4s runterzählen und weiß ganz genau wann die eigene Ampel umschaltet. Auch ist der einbiegende Verkehr gut einzusehen. Nun fahre ich eben immer auf diese Ampel mit 50 kmh zu und überquere die Haltelinie exakt in dem Moment in dem die Ampel auf rot-gelb schaltet. (Natürlich nur wenn ich auch sehe, dass keiner von der Seite kommt. )
Da aber an genau der Stelle öfters die Polizei steht, bin ich mir meinem Verhalten nicht ganz sicher...
Bzw. wie ist die Lage wenn die Ampel einenn stationäre RotlichtBlitzer besitzt... ?
-
also anfangs war ich auch recht angetan vom Wii-Konzept. Aber habt ihr euch mal die ganzen Reviews auf ign.com angeschaut. Da ist ja mit Ausnahme von Zelda (was ja eigentlich ein GC-Spiel ist!) keins über 8,0....
Die sind von der Steuerung gar nicht so begeistert
-
in der aktuellen Stuftung warentest ist ja ein großer Test von Schallzahnbürsten.
Ergebnis: Alle eigentlich ziemlich ähnlich. Haben alle ne 2 bekommen, bloß die Sonic ne 4!!! Hat mich sehr verblüfft, nach genauerer "recherche" hab ich entdeckt dass die Sonic nur deswegen nicht die mitbeste war, da ihr Akku NiCd ist und daher umwelttechnisch nicht so gut verwertet werden kann...
Aber etwas arg ist das schon.....
-
ach wunderbar, hat sich schon von selbst erledigt mein Problem:
der Hauptfehler des SDA, der Telefonieren nicht mehr zuließ hat sich nach 2 Tagen selbstständig aufgelöst und jetzt hab ich doch noch nen Monat Zeit bis ich kurz vor 2Jahresfrist wandel (wegen kleiner Nebenfehler, wie defekter Kamera! oh mann wie viel Fehler so ein Handy haben kann ist unglaublich)

PS: danke bluejacker für die Tipps
-
Hallo liebe Leute,
bin treuer Fan der Seite, aber halte mich hauptsächlich nur im Geplauder auf
da ich dachte ich hab für meine HandyEntscheidung noch ein viertel Jahr Zeit.
Nun hat mein SD music aber bereits den 3.Defekt und mir wurde eine Wandlung angeboten. Da kann man eigentilch kaum nein sagen.
Jetzt muss leider alles recht schnell gehen, da ich mir gleich ein neues Handy aussuchen muss.
Wünsche:
- muss im T-mobile-Angebot sein. >=60€ bis max.150€
- guter MP3-Player (als Multitask im hintergrund!), nicht allzu teurer Nachrüstspeicher
- einfache synchro mit Outlook
- Termine am besten auf Startseite
- Kamera wäre ganz net, muss aber nicht sein
- nicht viel größer alsn SDA
- DivX-Kompatibel wäre schon toll (kann das k800i oder ein Samsung das? oder die symbian-Dinger?)
Also alles in allem sollte das neue Handy vom Komfort dem alten SDA nicht allzu nintenanstehen. Leider hat tMobile keine SDA-Nachfolger im Angebot.
Gibts überhaupt was von Samsung oder SE das meinen Anforderungen gewachsen ist? Oder finde ich die Offenbarung nur in einem Nokia?
Wär super wenn ihr vielleicht ein paar Tipps in den Raum werfen könnt, vor allem wenn ihr auch vor ähnlicher Entscheidung bei der telekom steht oder standet...
Viele Grüße