Beiträge von LadyofDingle

Also, ich hatte die Sonys alle und mein Freund das Star. Das Vivaz pro ist übrigens Symbian.
    Von denen, die ich getestet hatte, fand ich das Vivaz pro am besten betreffend Tastatur (meins war da wirklich gut), Empfang und Sprachqualität (TOP) und Kamera (echt schöne Fotos).
    Surfen ging auch, v.a. maile ich aber. Internet am Handy ist nicht so meins.

Danach das x10 mini pro. Das hat Android, lief dann mit 2.1 endlich auch stabil. Auch ein nettes Handy, aber auf Dauer war der Bildschirm zu klein. Das x10 mini (ohne Tastatur) hatte ich auch, aber die Tastatur vom Pro ist kein Luxus ;)

Das Star würd ich nicht empfehlen. Surfen und mailen fand ich auf dem nicht soo toll. Davon abgesehen, wollte es sich weder mit meinem Mac noch mit meinem Googlekonto syncen.

Tattoo hab ich mal im Shop ausprobiert, da würd ich mir aber eher das Wildfire holen, wenns ein günstiges HTC sein soll.

Da es bei mir am WE eh abläuft und ich ab morgen wieder arbeite (3 Tage frei und dann wieder Schicht, auch über WE), dachte ich, ich buchs halt jetzt und verschenk den Rest. Wollte halt nicht, dass es Samstag ausläuft und ich dann ewig im Tarifmanager häng. Während der WE-Schicht kommt man selten zu was, da dann recht viel los ist.
    Dass das kleine Paket dann aber nicht wegfällt und das grosse darüber gelegt wird, war mir neu. Aber wenn dem so ist, ist auch gut :)

Ich habe mir die Flatrate gebucht und habe laut 22922 jetzt beide Datenoptionen. Also hab ich eine Mail an Fyve geschrieben, ob sie das Vielsurferpaket rauswerfen können, da die 22922 mir hierzu keine Möglichkeit bietet.

Darauf erhielt ich folgende Antwort: "Bezugnehmend auf Ihre E-Mail vom 22.02.2011 können wir Ihnen mitteilen,
    dass das Flatratepaket auf die das Viel Surferpaket über." :confused: LOL

Edit wegen Frage vergessen: hatte das schon mal jemand? Kommen dann bei beiden Paketen die Verlängerungs-SMS?

Na ok, dann kannste sie ja im alten nicht mehr testen. Wart mal bis morgen und wenn du in der nächsten Basisstation bist, schalt mal aus und wieder ein. Wird wohl wirklich nur ne Netzstörung sein. Das kenn ich durchaus bei Eplus und Ablegern aus eigener Erfahrung. Ansonsten würde mir auch nix mehr einfallen, mit den Einstellungen muss es gehen.

Wie gesagt, dann fällt mir nur noch Handy mal ausschalten ein oder Flugmodus, damit es sich neu ins Netz einbucht, bzw. UMTS mal abschalten. Mit den Einstellungen muss es auch gehen, vielleicht hast du ja doch eine Netzstörung.

Hast du die Karte als Microsim bestellt oder selbst geschnippelt? Kannst du telefonieren und smsen?

Hast du dich auch nicht vertippt oder so? Ansonsten kannst du noch versuchen, mal UMTS abzuschalten, ob er über EDGE lädt, bzw. generell zu testen, ob die Karte im anderen Handy geht. Nicht, dass du nur eine Netzstörung hast und dich kaputt suchst.
    Hast du das iPhone mal neu gestartet?

Ich habs grad bei meinen nochmal versucht, weil ich meistens über WLAN gehe - es tut immer noch, also die Einstellungen stimmen :confused: