Bei Klarmobil hab ich doch heute morgen 500 MB Internetflat gesehen. Sonst 9 ct - Tarif und das ganze im D1-Netz.
Vielleicht wäre das eine Alternative?
Beiträge von LadyofDingle
-
-
Hmm - beim Klick auf den Link oder auf deine Seite und "Testberichte" kommt immer
Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!
[ Zurück ]
???
-
Hatte ich vor ein paar Wochen auch, über Amazon was verkauft, Montags in der Post abgegeben, Status blieb bei "Paket in der Filiale abgegeben" (oder so ähnlich).
Donnerstags hab ich mal nachgefragt: Paket sei weg, sie spricht aber den Fahrer nochmal drauf an. Danach war der Status immerhin mal auf "abgeholt" geändert. Insgesamt hat das Paket dann statt 1 Tag tatsächlich fast 10 Tage gebraucht, bis der Empfänger es hatte.
Dann lief es 2-3 Wochen normal (Verkäufe, Rücksendungen, etc), dann vor kurzem nochmal 5 Tage für ein kleines Paket (das ging in eine Packstation, der Käufer war aber sehr nett, weil er ja ebenfalls den Status geprüft hat und gesehen hat, dass ich es umgehend abgegeben hatte).
Hab dann nochmal in meiner Postfiliale nachgefragt - die meinte, das scheint in der Tat ein DHL-Problem zur Zeit zu sein (zu viele Sendungen oder was auch immer?)
Hab noch ein wenig Geduld, es wird schon ankommen

-
Danke schön
Das hatte mich bisher von der Festnetznummer für den o2o abgehalten, aber jetzt werd ich mir dann doch mal eine ordern 
-
Super, danke. (hatte hier immer nur was von Weiterleitung auf die Mobilnummer gelesen).
Und wenn der Anrufer auf der MB landet und ich ihn zurückrufe, ist das wieder alles im Kostenairbag drin, oder?
-
Hallo,
ich hab grad sowohl diesen Thread, als auch die o2-Homepage auf den Kopf gestellt, aber entweder bin ich blind, oder meine gesuchten Antworten stehen nirgends.Bei der o2o-Festnetznummer kostet die Weiterleitung auf die Mobilnummer ausserhalb der Homezone ja.
Nun ist es bei der Mobile-Flat doch so, dass diese standardmässig ausserhalb der Homezone sofort auf die Mailbox geht (was beim Iphone dann auch umgehend angezeigt wird).
Ist das beim o2o genauso? Also könnte ja einer auf der FN-Nummer anrufen, landet auf der Mailbox und man kann direkt zurückrufen, was dann wieder innerhalb des Airbags wäre.Muss man diese Weiterleitung Festnetz auf Mobil ausserhalb der Homezone einstellen oder ist das schon so vorgegeben?
Danke für Eure Hilfe
-
Die Probleme kann ich aber auch bestätigen (auch um die -6). Wenn ich eine neue Brille bekomme, brauch ich 1-2 Wochen zum eingewöhnen. Liegt auch daran, dass ich 0,75 Zylinder weg. Hornhautverkrümmung hab, das verzerrt nochmal mehr.
Gläser dünner als 1,6er kauf ich mir auch nicht, mit den superdünnen 1,7/1,8 (oder was es da inzwischen so gibt) komme ich persönlich absolut nicht klar.
1-2 Wochen Geduld solltest du aber schon haben (und die Brille häufig tragen, sonst kanns länger dauern). Wenns dann aber immer noch nicht geht, dann reklamieren/umtauschen.
edit weil zu langsam....
-
http://www.telefon-treff.de/archiv/topic/291159-1.html
Ansonsten soll er sich mal im Portal anmelden und dann hinmailen und sich das Formular schicken lassen?
-
Hab ich nur mal im Mediamarkt mit rumgespielt. Ist halt das x10mini in ein bisschen grösser. Auch keine Tastatur, schlechtere Kamera. Mir hat das x8 nicht gefallen. Also entweder gleich das (grosse und teure) x10 oder das x10 mini pro. (Letzteres hat auch den lustigen Nebeneffekt, dass alle es mal ansehen wollen, weil es so klein und knuffig ist ;)).
Also, um es kurz zu machen: von deinen aufgezählten Handys würd ich persönlich das Vivaz pro nehmen, da es mir am ehesten zugesagt hatte. Wenn es unbedingt Android sein soll (wenn du viele Apps laden willst oder so), dann das x10 mini pro.
Ansonsten geh halt mal in die Märkte (Saturn und Media haben die ja in der Regel) und spiel mal damit rum. Dann kannst du auch schon mal die Grösse, Tastatur (oder virtuelle Tastatur), Handhabung, etc. beurteilen.
-
Wollte damit sagen, dass es mit der Tastatur 100mal besser zu bedienen ist. Bildschirm dreht sich mit.
Wenn du viele SMS und Mails absetzt, würd ich dir eher zu einem der Tastaturmodelle raten. Ist aber auch Geschmackssache.
Von denen wieder fand ich das Vivaz pro angenehmer, da etwas grösser, ohne klobig zu sein. Hat aber kein Android. Wenns Android sein soll, würd ich eher das x10 min pro empfehlen.