SE C702, zwar etwas älter, erfüllt aber alle Anforderungen und hält auch wildgewordene Isis aus...
Gibt's mal wieder neu und relativ günstig z.b. bei Amazon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
SE C702, zwar etwas älter, erfüllt aber alle Anforderungen und hält auch wildgewordene Isis aus...
Gibt's mal wieder neu und relativ günstig z.b. bei Amazon.
Beim Neo hatte ich vor kurzem ein OTA-Update, kam irgendwann im November und ging problemlos über Wlan ![]()
+FREU+ - das versüsst mir glatt die Restschicht ![]()
Hab noch so ne Laberbacke dran ![]()
Danke.
... bei SMTP auch nochmal den Benutzernamen (Nummer@vodafone.de) und PW eintragen und SSL verwenden.
Darunter "Autentifizierung Kennwort" anhaken.
Dann nochmal im 1. Fenster auf erweitert und nochmal Authentifizierung Kennwort und SSL verwenden.
Damit sollte es laufen ![]()
Also bei mir gehts - Emailadresse muss aber "Rufnummer" vodafone.de sein, nicht dein evtl. angelegter Aliasnamen.
Und das Passwort ist nicht das Login-PW, sondern ein eigenes für den Mail-Bereich (ggf. auf der Vodafone-Seite anmelden und bei den Emails das Passwort mal zurücksetzen).
Oder schreib mal genau hin, welche Einstellungen du eingetragen hast? Pop-Server, Smtp, etc.
Gibt ne Iphone und ne Android-App mit "eingebautem Barcodescanner". Funktioniert seit dem letzten Update auch sehr gut.
Das ganze wird dir dann per Mail an den Rechner geschickt und du kannst dann den Verkauf abschliessen.
ZitatOriginal geschrieben von Der_Mond
Aufgrund der Kosten die ebay sich noch genehmigt und etwaigen Streß mit Käufern hab ich in dem Fall momox vorgezogen
Genau deshalb verkauf ich auch öfter bei Momox, bisher Bücher, DVDs und CDs - bisher kam die Erstattungsmail 1-2 Tage nach Paketeingang, die Überweisung 1 Tag später. Hab im August das 1. Mal was hingeschickt - insgesamt bisher glaub ich 4 Pakete.
Fazit bis jetzt: so macht Verkaufen Spass (mehr als bei ebay, wo die Käufer nagelneue ungelesene Bücher für 1 Euro erwarten *g*)
Mach doch erstmal ein Testpaket mit ein paar CDs um zu schauen, wie es läuft. Kannst ja immer mal wieder ein Paket hin schicken.
s. oben - komplett frei.......
ZitatOriginal geschrieben von Grobbel
Dass das 4s nen o² branding hat, ist mir neu
Das hat auch kein Brandung - meine Base-Sim funkt nämlich soeben wunderbar damit ![]()
Nur das Einrichten hat ein wenig gedauert - hängen wohl grad alle am Apple-Server *g*
So meins von o2 ist grad mit Hermes gekommen. Am 7.10. morgens bestellt.
Die Mail mit dem Tracking-Link kam vor einer Stunde, bis dahin hatte ich nicht dran geglaubt, dass sie es überhaupt verschickt haben ![]()
Steht kein Absender auf dem Paket und es ist riesig gross mit nem kleinen Iphone drin... sie haben gelernt *g*.