Das Update hatte ich vorher gemacht, das war doch das, was man durch Zurücksetzen des Iphones draufspielen konnte?
Gibts hier irgendeinen Thread zu. - 5.0.1 drauf, dann zurücksetzen und nochmal aufspielen und dann kommt auch das neue Update.
Das Phone war nicht eingeschweist, ich habe ein Handy bei o2 abgegeben und eins wieder bekommen ![]()
Sah aber trotzdem aus wie nagelneu und verhält sich auch so (und funktioniert!) - also insofern ist es mir wurscht ob neu oder nicht neu ![]()
Beiträge von LadyofDingle
-
-
Ich weiss ja nicht, obs bei deinem auch am Handy hängt, das geht schlecht per Ferndiagnose
Bei meinem wars jedenfalls was am Handy, da das neue den Fehler nicht hat.An deiner Stelle würd ich aber erstmal die Sim tauschen, falls nicht schon geschehen. Bei mir hat aber erst das Einschicken was gebracht. Geht aber schnell - am 27. im o2Shop abgegeben, am 31. morgens haben die schon angerufen, dass ich mein Tauschgerät abholen soll.
Was das Tauschgerät angeht: sieht nagelneu aus, fühlt sich so an und benimmt sich so. Da ist mir ehrlich auch egal, ob es ein gebrauchtes ist, das nur neu aussieht oder wirklich ein neues.
-
Das hatte ich auch, Tausch der SIM hat aber nicht geholfen. Hatte Sims von o2, Base und Vodafone versucht.:mad:
Habs dann bei o2 zur Reparatur abgegeben, weil es echt genervt hat und 1 Woche später ein neues (refurbished?) erhalten.
Das läuft
Seitdem bucht es sich prompt wieder ein, wenn es aus dem Netz draus war ... -
Gleiches bei mir, wobei ich den Vertrag dann am Samstag noch schnell in den o2o umstellen lies, so dass ich dann nicht noch ein 97. mal nachhaken musste.
Mein 2. Vertrag war gleich nach 6 Monaten ein o2o, die Laufzeit wäre bis Ende Mai 12 gewesen. Vorher rel. viel genutzt, seit September in der Schublade. Nachdem ich hier auch mehrfach weg. der Kündigungsbestätigung nachhakte, stellte ich Anfang Dezember fest, dass er im November abgeschaltet worden war.

Schlimmer ist es beim "my-Handy"-Vertrag. Den wollte ich vorzeitig auflösen, die Diskussion darum ging über gut 6 Wochen.(Schriftliche Mitteilung ist da und wird noch bearbeitet *blabla*)
Ich habe schliesslich letzte Woche einfach auf das (bekannte) Konto überwiesen und o2 dies mitgeteilt.
Seit heute steht endlich beim Status "vorzeitige Auflösung wird bearbeitet".Das gleiche Theater hatte ich im letzten Jahr schon mal. o2 will irgendwie nie Geld. Wenn man bei anderen Firmen mal sagt "ich hab das Geld jetzt, ich bezahl schon mal alles", ist es nie ein Problem, nur o2 macht Theater, wenn sie Geld bekommen sollen. :confused:
-
Ich hatte letztes Jahr eine Kündigung meiner Zweitkarte. Zunächst viel genutzt, dann nicht mehr benötigt. Base hat sie im September abgeschaltet, zuvor bekam ich aber einen Brief von Base (und zwar 3 Monate vorher und nochmal 4 Wochen vorher), dass bei weiterer Nichtnutzung am 25.9. abgeschaltet wird.
Die Karte ist dann seit Oktober auch aus "mein Base" verschwunden, ich sehe dort nur noch meine Hauptkarte. Also ist sie auch nicht nur deaktiviert, sondern weg.
Portierung habe ich aber nicht versucht, dazu kann ich nichts sagen
Nur - wie gesagt - es kommt 3 Monate vorher eine Vorwarnung per normalem Postbrief und nochmal eine 4 Wochen vor dem Termin. Ich war also mehr als "gewarnt".Hätte ich die Nummer Portieren wollen, hätte ich in diesem Zeitraum mal die Hotline angerufen/gemailt und dies geklärt...
-
Ich hab im Dezember einen VF-Vertrag mit Defy bestellt. Innerhalb weniger Tage war alles erledigt und das Handy war da.
Umwandlung der Callya-Karte ging auch ohne irgendwelche Probleme.
Habe jetzt die 1. Rechnung bekommen, alles perfekt und wie geordert. Das Callya-Guthaben wurde korrekt übertragen (ich weiss, das ist Sache von VF, aber trotzdem :))
Ich werd definitiv wieder bei Logitel bestellen
-
Kommt wohl auf den Laden an... mein 1. N8 hatte ich aus dem örtlichen Mediamarkt. Nach 3 Wochen hat es angefangen, sich dauernd auszuschalten. Die haben es problemlos zurückgenommen.
Auch ein Motorola-Telefon, das ein Geschenk war, wurde nach 2 (!) Monaten anstandslos zurückgenommen. Der Akku hat sofort entladen, wenn es von der Station genommen wurde. Es war ein Geschenk, welches ich frühzeitig gekauft hatte.
Habs dem Mitarbeiter erklärt, dass ich es nicht früher hatte testen können, weil ich selbst kein Festnetz mehr habe und es eben ein Geschenk war. Er hat das Telefon kurz getestet, dann den Kopf geschüttelt und die Rücknahme unterschrieben.
Also am besten Rechnung mitnehmen und mit Verweis auf die Feiertage und Weihnachtsgeschenk um Umtausch bzw Rücknahme bitten. Ein Recht darauf wirst du allerdings nicht haben. Die 14 Tage Rücknahme bei Saturn/Media sind eh Kulanz. -
Meins ist auch erst heut gekommen, trotz nur knapp 30 km
Bestimmt von Saarwellingen über Frankfurt wieder zurück oder so
Wenn ja auch die Vertragskarten gehen, ein tolles Ersatzhandy für meine Tante, die killt regelmässig ihre Handys *g*.
Danke Deltatecc :top: -
Hi, das geht z.B. mit Go Dialer Ex.
Einfach lostippen und schon kommen die passenden Namen bzw. Rufnummern. -