Da fallen mir nur die Zusatzprogramme ein, schau mal hier:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=401446
Beiträge von LadyofDingle
-
-
Bei VF auch erst, wenn die neue SIM da ist - du musst dann anrufen oder sie online aktivieren, dann geht die alte erst vom Netz (grad heute geklärt, ich brauche nämlich auch eine neue :))
-
Soweit klar
ich dachte nur, es könnte die gleiche Ursache haben. An deiner Stelle würde ich mir auf jeden Fall mal eine Tauschkarte (bei Defekt gibt's die ja meistens kostenlos) besorgen, auch wenn deine Sim noch nicht so alt ist.Wenn nicht, dann doch über Iphone-Tausch nachdenken. Bei mir war das die Superlösung. Ansonsten wirst du wohl nicht viel machen können.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Wasted_Life
Leider wurde mir gerade gesagt, dass eine Portierung in einen seit 3 Monaten laufenden Vertrag nicht möglich ist. Habe ich im Shop mehr Chancen?Mein o2-Vertrag mit der schönen Nummer läuft im Juni aus, den Vodafone-Vertrag habe ich schon seit Dezember 11. Mein Shop sagt "kein Problem, ab April vorbei kommen, sobald die ausläuft, wird portiert.".
Die sind aber auch echt fit die Jungs
- die, die vorher den Laden hatten, waren eher so Schnarchkappen :mad: -
Ja klar, das war aber der umgekehrte Weg. Ich bin aber am Überlegen, eine Nummer VON Fyve ZU Bild zu nehmen.
Mein Fazit dazu: Bild ZU Fyve geht nicht, Fyve ZU Bild geht, aber nur über die Hotline. Bin noch am Überlegen, ob ich es wagen soll...
-
Geht eigentlich eine Portierung VON Fyve ZU Bildmobil? Im Netz und hier find ich nur den umgekehrten Weg und der ist wohl nicht möglich.
Hatte zwar BM eine Mail geschrieben letzte Woche, aber von denen nichts gehört?Edit: ..... auch nicht schlecht, im Moment des Absendens meiner Frage kam die Mail:
"dass Sie die Rufnummer von F Y V E zu BILDmobil mitnehmen können.
Bitte beachten Sie jedoch dass die Bestellung der Rufnummernmitnahme in
diesen Fall nur telefonisch über unsere Kundenbetreuung (01805-880045,
14 Cent/Min aus dem deutschen Festnetz der DTAG), nicht jedoch über
unsere Webseite bestellt werden kann.Bitte beachten Sie jedoch dass nach der Kündigung Ihres
Prepaid-Vertrages bei F Y V E Ihre Daten aus dem Systemen gelöscht
werden müssen bevor Sie eine Bestellung bei BILDmobil aufgeben können."Ziemlich umständlich......
-
Dann hol dir doch im Shop eine neue Sim-Karte. Mit der Fehlerbeschreibung solltest du ja einen kostenlosen Austausch bekommen. Auf der neuen Sim ist dann auch von vornherein die richtige Nummer.
-
Sorry, falsche Idee meinerseits :apaul:
-
Zitat
Original geschrieben von SGE-2001
Ich habe noch mal alle Konten am Iphone gelöscht und ein neues "Microsoft Exchange" hinzugefügt.
Dort dann die Daten vom Googlemail-Konto eingetragen.Vielen vielen Dank für diesen Tip (natürlich auch für den mit der Website :))
Jetzt läuft alles und ich kann endlich meine @me-Adresse so nutzen, wie ich wollte
Funktioniert übrigens auch tadellos mit dem N8, nicht nur auf dem Iphone (das stand auch in der Liste, also hab ich es damit auch mal ausprobiert - nach Neuanlage läuft es nun auch dort).
Der Mac und die beiden Handys syncen jetzt alles mit Googlemail und als Absender hab ich trotzdem eine schöne Mailadresse ...
ENDLICH bin ich zufrieden *g* :top: