Und ich würd zum Servicepoint gehen und auf Garantie flashen lassen...
Da bin ich faul, hab das einmal selbst gemacht und war einen ganzen Abend voll beschäftigt. ![]()
Beiträge von LadyofDingle
-
-
Hast du keinen Nokia-Servicepoint in deiner Nähe?
-
Das Guthaben war bei mir (2mal) jeweils am nächsten Tag drauf, noch lang vor der Mail

Vielleicht ist deins für irgendeine Option wieder weggegangen? -
Dann gibts bestimmt irgendein Nachfolgegesetz, wo das gleiche drin steht, aber mit anderer Nummer

Das sollte die Rechtsberatung aber wissen bzw. rausbekommen.
Ja und neben Verbraucherzentrale würd ich noch Marc Kessler anschreiben an deiner Stelle. Stand ja schon öfter was im Forum, dass er Leuten hier helfen konnte. -
Echt? Ich dachte, das gilt noch. Wüsste nicht, dass es aufgehoben wurde?
Dann würd ich doch an deiner Stelle mal bei der Verbraucherzentrale vorbeischauen, die erreichen ja oft was und sind relativ preisgünstig.
Oder Marc Kessler und "Teltarif hilft" oder wie das heisst, einschalten.
800 Euro sind ja nicht grade wenig Geld, wenn man nicht weiss, wo es herkommt
-
Wenn ich das richtig lese, hast du bisher keinen Prüfbericht bekommen? Den solltest du aber noch anfordern können.
Bsp. s. hier: http://www.heise.de/newsticker…ng-verweigern-148800.html(Falls es schon erwähnt wurde und ich es überlesen habe - sorry).
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
Wir schon. Am besten fragt Ihr gleich mal bei FYVE nach ... die freuen sich auf rege Nachfrage. Und immer mal mit *100# das Guthaben abfragen. Online wird man nichts sehen können und eine SMS wird es ja auch nicht geben. Bis dahin!Doch ist auch online zu sehen, sind jetzt 10 Euro mehr
- Zufallstreffer 
-
Von mir ebenfalls ein Lob an maxxxhardcore - 2 schöne Nummern, hat superschnell funktioniert.
Netter User, lustiger Kontakt, prompte Lieferung. Könnt Ihr zuschlagen
-
Von mir ebenfalls ein Lob an maxxxhardcore - 2 schöne Nummern, hat superschnell funktioniert.
Netter User, lustiger Kontakt, prompte Lieferung. Könnt Ihr zuschlagen
-
Ich bin grad zwischen 2 N8 ;), aber ich erinnere mich, dass ich das auch mal hatte. Hab dann das Exchange-Konto komplett gelöscht und nochmal ganz neu angelegt. Dann lief es