Beiträge von LadyofDingle

So nochmal zur Sprachausgabe mit Cover und Deckel - ihr seid alle taub :D

Ich hatte auf "Lautstärke hoch" gedrückt, aber dummerweise mit den Lautstärketasten ohne genau hinzugucken, das ist im Navimodus aber der Zoom. Man muss die Lautstärke aber auf dem Bildschirm dann hochregeln.
    Ist mir aber nicht aufgefallen, ich dachte einfach, das steht auf höchster Stufe.

Jetzt nochmal auf Navi die Lautstärke korrekt hochgestellt, die war nämlich nur "halblaut" und jetzt kann ich es auch mit geschlossenem Kameradeckel hervorragend verstehen. :top:

Also wenn ihr das nicht hört, hab ich entweder ein besonders lautes 808 erwischt, oder ihr müsst mal zum Ohrenarzt *fg*

Wenn jetzt die andere Halterung kommt, wo ich das Cover für abbauen muss, muss ich wohl wieder runterregeln, sonst fallen mir im Auto die Ohren ab...

Hier regnets heut ohne Ende und soll auch das ganze WE so bleiben :( Hab frei und wollte ne Fototour machen, das kann ich mir jetzt aber schenken. So ein Sch..... :mad:

torcida: Ja hab ich und hab ich getan. Das Konto ist auch im Handy hinterlegt. Er zieht sich das Konto auch und fängt an sich einzuwählen.
    Er zeigt dann auch den (korrekten) Kontonamen an und dann kommt "Dienstaktivierung fehlgeschlagen, versuchen Sie es später wieder".
    :mad:

Noch ein Edit: spiel ich noch zu viel rum? Der Akku ist jetzt nach 6 Stunden Nutzung (nach Vollaufladen) schon wieder nur 67%?
    Gibt sich das noch?

Ok, danke, habs mir trotzdem jetzt bestellt, weil es definitiv besser ist, das Handy festzuklipsen.

Dann fällt ja auch mein Problem mit der Abdeckung weg, weil ich das Cover sowieso abmachen muss :D
    Also muss ich dann keine Löcher bohren (der Klingelton ist ja laut genug, nur die Sprachausgabe vom Navi wird verschluckt).

Danke für deinen Tipp :top:

Wenn am WE Wetter is, geh ich mal in den Zoo, Kamera testen :)
    Bin schon ganz gespannt, das erste Foto Katze bei Nacht war schon super :D

testi: mal ganz doof gefragt, WO bohr ich die Löcher denn rein? Einfach in den Objektivdeckel, oder?

Edit: torcida: nee, hochladen in den Nokia-Account mag er nicht - "es ist ein Fehler aufgetreten" :D - so hoffe ich halt noch auf ein bald erscheinendes Isync-Plugin :)

Das wär ja super :)
    Auch mit Cover oder muss man jedesmal auseinanderbauen?
    Das hat mich schon beim Iphone immer genervt ;)

Übrigens Iphone - seit 2 Tagen hab ich das 808 und das Iphone (von mir heissgeliebt, nicht falsch verstehen) schlummert selig in der Ecke vor sich hin.

Fehlende Apps hab ich zum grössten Teil durch Weblinks ersetzt (wie früher :D ). Die einzige, die WIRKLICH fehlt, ist die Sparkassen-App :mad: Mist, dass die eingestellt ist. Da hab ich auch keinen Ersatz gefunden.

Etwas (sehr) nervig ist die fehlende Kompatibilität mit meinem Macbook, da hab ich jetzt alle Kontakte, Termine, Playlists etc von Hand eingetippt. Da biste auch 2 Tage in jeder freien Minute beschäftigt ... Gut, dass ich nicht so wichtig bin, dass ich 1000 Kontakte oder so hab :D
    Hoffentlich kommt da bald was.

Ansonsten bin ich - endlich - mit einem Handy total happy, hätte nie gedacht, dass ich das noch erleben darf :top:

Hmm, vielleicht muss ich beim Fahren dann einfach den Deckel auflassen....
    Ist aber wirklich schon SEHR leise - wenns klingelt, ist es doch auch gut zu hören :confused:

Aber gut, ich navigier nachher mal nach Hause mit offenem Kameradeckel :)

Hat jemand schon irgendwo eine passende Halterung gesehen, oder muss ich da noch warten ? Muss ja nicht von Nokia sein, nur irgendwas, was man an die Scheibe tackern kann und wo das Handy nicht rutscht?

Hab jetzt auch eins und heute mal die Navigation zur Tankstelle probiert :D

Ich bräuchte aber DRINGEND einen besseren Halter fürs Kfz. Hab nur so einen Nokia-allgemeinen Halter, da rutscht es aber schnell raus.

Hat vielleicht jemand einen Halter gefunden, wo das Handy so "eingeklippt" werden kann (wie der vom N8 z.B.?? Also quasi rutschfest ist?

Und 2. die Navi ist sauleise - denke aber, das liegt am Cover (hab noch keine Löcher reingebohrt). Oder muss ich noch irgendwas verstellen? Komme zwar in der Navi-Einstellung auf Lautstärke, kann aber nichts ändern :confused:

Re: Re: Nokia Startproblem

Zitat

Original geschrieben von testi100
    Einen Abend??? Was macht ihr solange ;) Das flashen dauert vielleicht 10 min.

Aber nicht, wenn der Mac das Handy nicht mag und du es mit 1000 Neustarts und Affengriffen machst :D
    Das nächste Mal gehe ICH in den Servicepoint :top: