Beiträge von LadyofDingle

Hoffe, mir kann einer weiterhelfen :)
    Ich suche das Headset mit Adapter, das beim Samsung G600 dabei ist (das dunkle) - ich finde überall nur diesen Adapter (oder das Headset des G800), hätte aber auch gerne das passende Headset dazu.

Das Headset ist ein In-ear-Headset mit passendem Adapter. Weder bei Samsung noch auf den Verpackungen im Handel finde ich eine genaue Bezeichnung und lande bei jeder Suche bei dem G800, wo das Headset dann aber nicht zweigeteilt, sondern wieder in einem Stück ist. :confused:

Dieser Wechsel geht lt. dem Händler meines Vertrauens aber NUR IM D2-Netz (hab mir gestern noch ne Speicherkarte geholt und musste echt mal nachfragen :))
    Wenn du einen D1-Vertrag hast, kannst du nicht in den Mini Home. Hab ich eben mal online nachgeprüft - tatsächlich wird bei D1 der Mini Home gar nicht angezeigt, dafür aber ein Mini und Mail.
    Da ich allerdings nach oben wechseln würde, wenn ich es denn täte, bleibt noch die Frage, ob man von dem teureren Vario S abwärts in diesen Mini und Mail wechseln kann.

... und was das bei debitels komischen Stufen wieder kostet. Unter Umständen bleibst du dann wirklich die 2 Jahre auf deinem Vario S sitzen. Ich würd mir das vorher mal irgendwo genauer ansehen.

Hab gestern ein Angebot von debitel bekommen - da gibt es jetzt den Mini Home mit SE K770i oder Nokia 5310 mit 3 Monate Grundpreisbefreiung für 1 Euro.
    Da hast du doch mehr davon, wenn du sowieso gleich diesen Vertrag abschliesst ? Zumal der Wechsel in einen niedrigeren Tarif ausser bei Vodafone (soweit ich weiss) immer kostenpflichtig ist.
    (Ich vermute mal, dass dies wieder debitel-weit gilt, nicht nur bei meinem Händler).
    Wenn ich das 5310 nicht grad bei o2-Verlängerung bestellt hätte, wäre ich glatt schwach geworden ;)

SSL: nein
    Authentifizierung: nein

Versuch ja Authentifizierung auf ja zu stellen und dort deine Daten nochmal einzugeben. Evtl. mal versuchen eine mail an dich selber zu senden.

Ansonsten musst du bei Moto die Einstellungen immer mal abändern und selbst probieren. Hatte noch keines, das auf Anhieb funktioniert hat :) und wie gesagt, versucht mal beim Versand nur mit dem 1. Teil der Mailadresse und mit der vollständigen. Viel Spass :D

Damit solltest du wohl ganz schnell eine Datensicherung machen :) Es sieht nämlich so aus, als hätte dein Handy demnächst einen Besuch im Servicepoint vor sich *g*.
    (Ich glaub, das ist ein Softwarefehler, hatte das W880 von meinem Freund auch schon hinter sich - einmal Update im Laden und es läuft wieder alles).

War gestern im Vodafone-Shop. Dort hängt es gross als Angebot an der Wand.

Das ist jetzt ein neues Schnupper-Angebot in allen Shops. Man muss nur direkt im Shop kündigen, weil der Händler dann einen Provisionsverzicht bei Vodafone machen muss.
    Kündigt man nicht, wird aus dem Vertrag ein regulärer 2-Jahres-Vertrag.

Finde ich eigentlich gut, wenn jemand mal testen will oder nur einen kurzen Vertrag braucht. :top:

Guten Morgen :)
    gerade im Onlineportal gefunden.... sollte ich das im Forum überlesen haben ??

Auszug aus der debitel Preisliste: Alle Preise in Euro inkl. der gesetzlichen MwSt., Druckfehler, Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
    1) Mit dem crash 5 Tarif können Kunden bis zu 3.000 Minuten (entspricht 50 Stunden) pro Monat für 5 Cent pro Minute in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze, netzintern, zur Mailbox telefonieren. Beim Überschreiten der 3.000 Minuten im Monat erfolgt ab der nächsten Rechnung eine automatische Umstellung auf 9 Cent pro Minute im crash 9-Tarif bis zum Vertragsende. Im Fall einer Umstellung telefonieren Kunden bis zur nächsten Rechnung weiterhin für 5 Cent pro Minute