Siehste, und bei mir wars grad umgekehrt... - jetzt hat o2 immerhin eingesehen, dass bei mir zuhaus kein Netz mehr ist (steht immerhin mittlerweile in ihrem eigenen Abfragetool) und wir haben uns geeinigt, dass ich anstatt für die sonst günstigen 145 Euro für 50 Euro in einen niedrigeren Tarif wechseln kann....
Soweit so schön, aber jetzt steht der neue Tarif zwar auch schon auf der Rechnung (wo er eigentlich erst im nächsten Monat auftauchen sollte), dafür sind meine restlichen 95 Euro Gesprächsguthaben weg ![]()
Werde nachher mal die Hotline bemühen und bin gespannt, ob sie sie wieder finden *g*
Immerhin hat mich Vodafone kostenlos den (für mich inzwischen unmöglichen) Tarif wechseln lassen. Da zahl ich zwar 10 Cent mehr die Minute als bei o2, aber die ständige Netzvollverfügbarkeit und die Möglichkeit jederzeit überall telefonieren zu können, ist es mir wert (nicht dass ich so wichtig bin, aber mein Vater ist sehr krank und ich muss rund um die Uhr erreichbar sein, sonst wär mir das auch recht egal). In diesem familiären Fall zahl ich dann doch lieber mehr (wobei sich das mehr bisher eigentlich im Rahmen hält, muss ich sagen) und spare mir die Diskussionen mit der Hotline. Festnetz krieg ich halt nicht mit, wenn ich draussen oder im Keller bin und Handy hab ich immer einstecken.
Soo gross ist der Unterschied auch gar nicht mehr:
o2 Genion S (ich hatte L) mit CommunicationCenter wären 15 Euro, 3 ct. ins Festnetz und 19 ct. in Mobilfunknetze.
Vodafone 14,95 Euro, 4 ct. ins Festnetz und 29 Cent in Mobilfunknetze. Kostenlose Mailbenachrichtigungen jeweils bei beiden dann enthalten.