Beiträge von LadyofDingle

Kannst du denn umgekehrt von dieser Nummer an die Eplus-Nummern senden, bzw. versendet die generell überhaupt MMS?
    Falls es sonst klappt, scheint es doch an Eplus zu liegen, falls nein, würde ich o2 mit genaueren Angaben mal wieder auf die Pelle rücken...

Habe bei beiden Anbietern die Erfahrung gemacht, dass es etwas länger dauert, bis man wirklich mal bei der Technik landet, dann allerdings wurde es (wenn auch nach längerer Wartezeit als ich von früher von VF gewohnt bin), doch immer zur Zufriedenheit gelöst.

Zitat

Original geschrieben von mauro1208
    genauso sieht es aus, der vertrag läuft nach dem angegebenen termin noch min 7 monate.

Bei Vodafone soweit ich weiss, nur 3 Monate (bei mir steht leider gar nichts drin, ich hab grad mal nachgesehen :confused: ) - insofern wäre die Kündigungsfrist bereits um 3 Tage überschritten...

Schau mal nach, ob du die richtige Mitteilungszentrale eingestellt hast (findest du in der Regel auf den Seiten deines Netzbetreibers).

Bei Sony muss unter Einstellungen, Datenkonten der SMS-Versand auf "nur GSM" stehen, sonst geht da gar nix.

Falls du im UMTS-Netz bist, versuch mal, ob der Versand im GSM-Modus geht. Ich hab das ab und zu bei Eplus....

Frei-SMS hatte ich keine bekommen, dafür kostenfreien Wechsel in den Aktionstarif und 150 Euro Gesprächsguthaben.

Für mich mehr als ok :), zumal ich den Vetrag bis zu dem Zeitpunkt fast nicht genutzt hatte. Wenn du gute Umsätze machst (oder überhaupt Umsätze ;)) - ist bestimmt mehr drin - ich fand den Herrn mit dem ich gesprochen habe, sehr kulant.

Hallo,

ruf doch einfach die VVL-Hotline an (diese 0800 - Nr, die schon öfter gepostet wurde)

- ich hätte meinen erst im Oktober verlängern können (lt. Anzeige auf der Seite), aber ich konnte auf Nachfrage schon jetzt im März verlängern (vorvorzeitig quasi :)).

Die sind da tlw. schon sehr entgegenkommend :)

Gab keine SMS-Flat zum Vertrag dazu, immer nur die 100 Frei-SMS bei Online-Bestellung.

Man kann für 5 Euro das SMS-Paket S zubuchen, was ja eine SMS-Flat ins o2-Netz beinhaltet.... - evtl. hat der TE das verwechselt??

Davon abgesehen: das war damals noch nicht oder grade so raus (??) (wurde glaub ich bei der Cebit neu vorgestellt??)

Wegen des neu gebuchten CC-Pack war ich im März/April nämlich täglich auf der
    o2-Webseite, deshalb bin ich mir auch 100% sicher :)