Was würde das Xperia J oder Xperia U kosten?
Beiträge von brauereimeister
-
-
Danke für die Info bzgl. Preis.
Die von mir gefundenen Angebote sagen aktuell ebenfalls rund € 160 + ggf. Porto.
Für den Preis werde ich mir das Eluga vorerst nicht holen. Das S/// wird hoffentlich noch solange durchhalten, bis es wieder ein attraktives Angebot gibt.
-
Das alte S/// meiner Frau gibt langsam seinen Geist auf und als Ersatz würde sich das Eluga anbieten.
Würde ich mich daher ebenfalls über einen Hinweis über das Angebot freuen :top:
Danke
-
Hallo Vesat,
ich habe bisher keine Unterlagen von euch erhalten. Bestellt habe ich am Sonntag (Auftragsnummer: 368542).
Danke und Gruß
Brauereimeister -
Ich wollte diese Rufumleitung ebenfalls löschen.
Über die persönlichen Servicewelt auf telco.de habe ich eine Nachricht an Telco geschrieben mit der Bitte, den Dienst "Anrufinfo per SMS" zu deaktivieren.
In der Früh habe ich die Anfrage weggeschickt und am Abend die Rückmeldung per Mail erhalten, dass der Dienst deaktiviert ist.
Kurz überprüft und der Dienst war wirklich deaktiviert.Von meiner Seite ein Lob an Telco
:top: -
Hallo,
bitte Angebot für Vertragsverlängerung mit Auszahlung.Danke
-
Gibt es bei Talkline eine Art Guthabenkonto, auf dem man den Bonus von eteleon einzahlen kann? Talkline belastet dann zuerst dieses Guthabenkonto und anschließend erst das eigene Girokonto.
Danke und Gruß Brauereimeister
-
Ist das Angebot auch bei einer Original Xtra Prepaid-Karte möglich (Rufnummermitnahme)?
-
Usul, danke für die Links.
Der Test hört sich wirklich gut an und HDMI brauche ich zur Zeit eigentlich nicht.Ich glaub, ich werde mir am Montag bei einem Lidl den Player mal anschauen und vielleicht kaufen, da mein Schlafzimmer einen Dvd-Player braucht.
Nach dem Test zu urteilen, kann man bei dem Preis nichts falsch machen.Gruß Brauereimeister
-
Hallo,
ab Montag gibts bei Lidl einen Slim-Line-DVD-Player mit DivX. Was haltet ihr von dem Modell?
Interessant finde ich die Möglichkeit, meine Filme über USB anschauen zu können. Ein Kartenlesegerät ist auch integriert.
Die Marke ist SilverCrest, das ist wohl eine Lidl-Eigenmarke.
Sind 50€ dafür ein gutes Angebot?Gruß Brauereimeister