-
@ fonez.de
Erstmal Danke für die schnelle Antwort:)
Jetzt bin ich schonmal schlauer,
ich werd das dann morgen abend überprüfen und dir dann schreiben.
(Heute schaff ich das leider nichtmehr)
EDIT:
Also ich hab die Rechnung gefunden. Ich hab die rote Lieferschein-Tasche vollkommen uebersehen:gpaul: . Aber jetzt ist alles klar.
Danke nochmal fuer die schnelle Hilfe,
Gruss Brauereimeister
-
Guten Morgen an alle,
also nochmal,
per Telefon erreiche ich keinen (ich werde es aber weiter versuchen),
auf meine Mail bekam ich nur die Antwort, dass mein Paket zu mir unterwegs sei. Das hatte ich aber in meiner Mail schon geschrieben. Auf die eigentlich Frage bekam ich keine Antwort.
Jetzt habe ich mir jetzt gedacht, dass es am einfachsten ist, hierüber eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, da fonez.de ein paar Mal in der Woche in diesem Forum unterwegs ist.(glaube ich zumindest)
Zum Thema nochmal,
also ich habe auch keine Rechnung oder so etwas,
(vielleicht bin ich auch zu blöd und finde Sie nicht)
Deswegen wollte ich von fonez.de wissen,
wie das in meiner Fall ist(bzgl. Rechnung und Garantie?)
Gruß Brauereimeister
PS: Falls dieser Thread von allen unerwünscht ist, kann man ihn auch schließen.
Ich hatte nur gedacht , dass dies der einfachste Weg sei(nach Telefon und Mail).
-
BigBlue007
Wenn ich mir ein elektronisches Gerät kaufe, dann habe ich doch einen Kassenzettel oder etwas ähnliches, auf dem steht, wann ich das Gerät gekauft habe.
Damit kann ich doch dann nachweisen,wie lang die Garantie noch läuft.
Sorry, dass ich das über dieses Forum mache, aber ich erreiche ihn anders nicht. Auf meine Email bekam ich die Antwort das mein Paket zu mir unterwegs sei,
obwohl ich geschrieben hatte, dass ich das Paket schon seit einer Woche habe.
Übers Telefon habe ich es auch schon sehr oft versucht.
Gruß Brauereimeister
-
Deep Blue
Das ist mir schon klar,
aber wenn ich z.B. das Gerät einmal wieder verkaufen will,
wie will ich dann nachweisen , wie lange das Telefon noch Garantie hat?
Die IMEI-Nummer steht nur auf der Geräte-Verpackung,
sonst wird die nie erwähnt. Ich finde zumindest nix.
Gruß Braureimeister
-
Hallo liebes fonez-team,
es geht um folgendes:
ich habe bei Ihnen vor 3 Wochen einen D1-Vertrag abgeschlossen.
Letzte Woche kam dann auch SIM-Karte+Telefon. Die Lieferung ist auch in Ordnung(Die Bestellnummer lautet 20030982).
Meine Frage ist aber nun, wie lang denn genau die Garantie auf dem Handy noch läuft?
Auf der Verpackung des Handy steht die IMEI-Nummer, sonst aber wird diese nirgends erwähnt.
Gruß Brauereimeister
PS: Ich habs auch schon per Mail und ziemlich oft per Telefon versucht, aber leider niemand erreicht. Deswegen versuch ich es jetzt über dieses Forum.
-
mpbrei
Super,
:top:
vielen dank,
genau sowas habe ich gesucht;
ich habs auch gleich getestet, hat super geklappt mit dem Übersetzen.
-
Hallo alle zusammmen,
kennt jemand von euch ein gutes deutsch-spanisches wörterbuch im Netz?
Ich habe nur dieses hier gefunden:
http://www.student-online.net/woerterbuch.shtml
Leider gibts da keine spanischen Redewendungen, wie z.B wie geht´s dir ...
Der Grund ist, dass eine Freundin von mir zur Zeit in Spanien studiert und ich ihr dann auch öfters was in Spanisch per Mail schreiben will. Ein Wörterbuch nur dafür will ich mir aber auch nicht kaufen.
Gruß Brauereimeister
-
Hallo,
Das C62 hat wahrscheinlich kein Addressbuch oder?
Mit Addressbuch und Kalender (der ist ja drinnen) wäre das Telefon für mich eine gute Alternative.
Vom Aussehen gefällt es mir nämlich ganz gut.
Gruß
Brauereimeister
-
Hallo alle zusammen,
ich lese hier schon länger mit und hätte jetzt auch mal eine Frage:
Gibts es von irgendeinem Hersteller eine Software, mit der man die selbsterlernten Wörter aus seinem Telefon auslesen kann und dann unnötige löschen kann.
An meinem Handy (S45) ist der Speicher für T9 schon voll und ich habe da sicherlich einige Wörter gespeichert, die ich überhaupt nicht mehr brauche.
Wenn ich jetzt dem Handy einen neuen Begriff erlerne, geht mir immer der älteste verloren.
Gibt es sowas vielleicht von Siemens oder ist das softwaretechnisch zu kompliziert?
Schönen Dank schonmal
Brauereimeister
P.S.: Falls falsches Forum, bitte veschieben.