-
Was mich gerade verwirrt, ist die Angabe "Atom 230 1.6GHz CPU / Atom 330 1.6GHz" beim Nettop.
Das MSI 3325VHP hat doch immer einen Atom 330 2x 1.60 GHz.
Oder ist hier ein Zahlendreher im Spiel und evtl. das MSI 2325VHP gemeint? Dies hätte nur den alten Atom 230.
-
Suche auch ein 3play 20.000 Angebot mit Auszahlung. Thx.
-
Also mir würden jetzt noch diese beiden einfallen: :top:
http://2minman.com/
http://www.fussballolymp.com/
-
Hallo,
es stehen Vertragsverlängerungen an und daher suche ich Angebote mit Auszahlung für 2 x Zehnsation Classic Web 60/1 (original e+) z.Z. mit kostenloser Family&Partner Option (unter einer Kd-Nr.).
Vielen Dank.
-
Re: Route 66
Zitat
Original geschrieben von Nomadd
Für alle, die stundenlang versucht haben, die DACH Karte zu aktivieren:
Lt. Route66 (030-896779282) wurde es von Samsung (06196-661130) versäumt, für einige i900 Exemplare (vorwiegend Debitel) die IMEI an und Route 66 zu übertragen, d.h. für diese Geräte "sieht" Route66 dann auch keine Lizenzgebühren.
Somit kann natürlich auch keine Lizenz synchronisiert werden.
Wenn Route66 Sync auf dem PC also nicht anbietet die DACH Karte herunterzuladen, hilft nur ein Anruf bei Samsung. Die Hotline leitet dann die Mitteilung der IMEI an Route66 in die Wege.
Es hätte so ein schöner Samstag werden können...
Gruß,
N.
Alles anzeigen
Warte nun schon seit einer Woche, dass Samsung meine IMEI an Route66 leitet.
Ist da von Euch schon jemand weitergekommen? An der Samsung Hotline mit Weiterleitung an einen fürs OMNIA zuständigen Mitarbeiter heißt es nur: ist in Bearbeitung, wir bitten um Geduld.
-
Zitat
Original geschrieben von bigal1
Nee , denke das ist schon wie ich sage!
Die Fussnote 4 steht unter Tarifdetails beim Jamba-Paket .
In der Fussnote selber steht:
Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.
Ein Wechsel ist grundsätzlich nur in ein höheres Paket möglich. Das Jamba-Paket ist mit Abschluss eines Mobilfunkvertrags voreingestellt.
Also werden dann doch 1 Euro pro Monat dazukommen.
Aber ist ja trotzdem klasse!
BIG Al :top:
Alles anzeigen
Jamba-Paket dürfte nicht enthalten sein, da man dies ausdrücklich im Bestellvorgang unter "Optionen & Dineste ändern" so voreingestellt hat
-> Auswahlmöglichkeiten: Jamba-Flat oder Jamba-Paket oder "keine Auswahl"
Die Fussnote ist dort die "3" und nicht die "4".
Die Verwirrung kommt daher, dass unter "Tarifdetails" neben dem Jamba-Paket eine winzige (eigentlich unlesbare) "4" auf die Fussnote 4 verweist und von 24 Monaten Mindestlaufzeit spricht.
-
-
ChinaMobile
ich diskutiere nicht
Gebe nur das wieder, was man mir am Telefon gesagt hat. Und mir ist auch bewußt, dass mir dies vielleicht nur gesagt wurde, um mir den Wind aus den Segeln zu nehmen und mich "abzuwimmeln". Wozu ich allerdings keinen Anlass gegeben habe, denn den Hinweis auf den Preisirrtum akzeptiere ich und es sollte auch einfach so von THP den nicht belieferten Kunden gegenüber kommuniziert werden. Da braucht man diesen nicht irgendwelche "Geschichten" auftischen.
-
nachdem mein Express-Auftrag für ein F480 (Bestellung Fr. vor 9h) am Samstag nicht ankam, hatte ich kurz bei der Hotline (01805-148888) den Versandstatus erfragt und am Samstag mitgeteilt bekommen, dass es nicht mehr rausgegangen wäre, wegen Lieferengpass und es am Anfang der Woche versendet wird.
Gerade nochmals bei der Hotline nachgefragt zum Stand der Dinge. Ergebnis: wird nicht mehr zu dem Preis geliefert - war ein Preisfehler auf der Website. Naja, Schade. Für mich damit erledigt 
Lt. Gesprächspartner würden die belieferten Kunden allerdings angeschrieben und eine Preisnachforderung bekommen bzw. wenn damit nicht einverstanden, aufgefordert die Ware zurückzugeben.
Würde mich ja interessieren, ob mir das nur zum Trost erzählt wurde oder ob die das tatsächlich so angehen - bin gespannt, was ihr zu hören bekommt/bekommen habt bzw. ob es dann tatsächlich diese Nachforderung geben wird.
-
kein Beitrag zu Island speziell, aber ich denke meine Frage passt dennoch in den Thread - im Zweifel kann mir dann aber auch als PN geantwortet werden 
welche interessanten Foren/Webseiten kennt ihr, die sich mit dem Thema Finanzkrise und Auswege daraus hintergründiger auseinandersetzen?
Würde mich auch gerne mehr in mögliche langfristige Folgen und Risiken der bereits beschlossenen weltweiten Rettungspakete bzw. der derzeit in der Politik diskutierten Maßnahmenprogramme einlesen.
Vielleicht kennt da der eine oder andere auch empfehlenswerte Webseiten/Bücher.