Beiträge von mythos2001

Hallo,

suche Angebote zur VVL e+ Prof. S
    a) mit Auszahlung
    b) Samsung SGH-F480 ohne Branding
    c) LG KP500 (Neuerscheinung Okober! Lieferbar?)

Da die Kündigung vergessen wurde, sollen die Netto-Fixkosten möglichst gering gehalten werden. Unter diesen Gesichtspunkten käme auch ein Tarifwechsel in Betracht - dürfte aber wohl nichts zu finden sein, oder?

Danke und Gruß

es gibt IMO keine luxemburgische Großbank, die im Ausland aktiv ist.

Dort gilt eher, dass wir es mit luxemburgischen Töchtern ausländischer Banken zu tun haben und diese sollten dann der Einlagensicherung des Landes ihrer jeweiligen Muttergesellschaft unterliegen.

Bin seit 3 Monaten Alice-Kunde und soweit voll zufrieden. Ok, dass die "Holtine" zickt hört man wohl immer mal. Meine Empfehlung: auflegen und nochmal anrufen. Zumindest bin ich so ans Ziel gekommen. ;)

Was man bei den aktuellen Kündigungszahlen auch berücksichtigen muß und das wurde IMO auch schon bei Teltarif diskutiert: im Gegensatz zu so ziemlich allen Alternativanbietern bietet Alice Dir als unzufriedener Kunde wenigstens die Möglichkeit davonzulaufen, bei der Konkurrenz mußt Du Probleme in aller Regel 2 Jahre aussitzen.

Als Kunde mit vollwertigem Alice-Telefonanschluß (und das wußte ich bei meiner Auftragserteilung) kann ich Alice empfehlen. Deine Schilderung läßt mich bei Dir eher einen der berüchtigten NGN-Anschlüsse vermuten...den würde ich zZ. auch nicht haben wollen.

Zitat

Original geschrieben von Milhouse
    Habe direkt bei Miles&More auf der Homepage noch diese eventuell interessante Information gefunden:

Wenn ich das richtig verstehe, verbirgt sich dahinter die Tarifoption [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17775-_581,00.html]BlackBerry Webmail[/URL] für 4,95 EUR/Monat. Innerhalb des Aktionszeitraums müssten also nochmal 10.000 Meilen zu holen sein, wenn man 14,85 EUR investiert und die Option nach drei Monaten wieder kündigt.
    Oder habe ich da etwas übersehen? Leider konnte ich diese Informationen bisher nicht auf der T-Mobile-Homepage finden. Aber der 1. März ist ja auch erst morgen.

Es könnte sein, dass Du übersehen hast, dass diese Variante nicht mit der DayFlat-Option funktioniert ;)

Und das sind die Bedingungen:

(8) Sie erhalten 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines T-Mobile Mobilfunkvertrages mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten in einem T-Mobile Business Tarif, in Tarifen ab Relax 200, in allen
    Relax XL-, Max- und Complete-Tarifen. Miles & More Frequent Traveller, Senatoren und HON Circle Member erhalten 15.000 Miles & More Prämienmeilen. Im Rahmen der T-Mobile Sonderaktion erhalten Sie zusätzlich 10.000 Miles & More Prämienmeilen bei Abschluss eines neuen Laufzeitvertrages (24 Monate) in den o.g. Tarifen. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile (http://www.t-mobile.de/miles-and-more). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach Abschluss des der Bonifizierung zu Grunde liegenden Mobilfunkvertrages erfolgen. Die T-Mobile Sonderaktion gilt vom 01.03. bis 30.04.2008. Das Angebot ist nur gültig in Deutschland.

Greift also hier auf gar keinen Fall.