Ich würde es einfach lassen!
Wenn einer Interesse hat, dann wird er es auch finden. Weiteres spare ich mir. Ihr kennt sicher die NB.
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde es einfach lassen!
Wenn einer Interesse hat, dann wird er es auch finden. Weiteres spare ich mir. Ihr kennt sicher die NB.
C.
Re: Re: Siemens Data Suite
ZitatOriginal geschrieben von geWAPpnet
Inzwischen gibt es sie auch als Komplettdownload bei Siemens:
http://www.my-siemens.com/MySi…55%252Fdanda_DASD,FF.html
Sowohl über den Link, als auch über My-Siemens-International komme ich zzt. nur zu diese Meldung:
"Sorry, the page you're looking for cannot be found.
It may have been renamed, relocated or deleted."
Wahrscheinlich basteln die noch an der Homepage.
C.
Moin,
also langsam bekomme ich Angst um mein kleines Baby. Wenn ich mir dann auch noch Sebastians Eintrag anschaue ... ![]()
Siemens mach was!
C. (der sein Baby nun besonderes vorsichtig behandelt)
Als Hannoveraner musste ich Dich natürlich unterstützen! Aber, ich denke altobelli hat schon recht. Wirklich repräsentativ ist TT nicht unbedingt ![]()
C.
IMHO ist das nicht möglich. Entweder nur kleine oder kleine&grosse.
C.
Eine Reaktionszeit von 2 Stunden hier im Forum ist doch auch nicht schlecht. Dir wird sicher weitergeholfen.
C.
Ich change immer mein running system
Ist irgendwie ne "Krankheit" von mir. Zieht sich durch alles technische ...
Ja, ich habe die letzte Version, die es als Vollversion zum Download gab. 10048? 10043? Naja, ne neuere als die von der Original CD. Hatte nur gehofft, jmd. wüsste nen Trick wie ich das Webupdate austricksen kann, so dass er nicht versucht zu downloaden, sondern auf die vorhandene *.msi Datei direkt zugreift. Die hatte ich mir mit allen INIs aus dem TEMP-Verz. gerettet.
Aber stimmt schon, SNOK, eigentlich läuft die bei mir auch fehlerfrei.
C.
Webupdate, wie blöd. Ich habe kein Internet zuhause *grummel* Kennt jemand nen Trick (ausser CD bestellen)?
C.
S55 (v16) mit JBenchmark 1.04
727 Pkt.
Text 221
2D Shapes 148
3D Shapes 82
Fill Rate 32
Animation 244
Handy ist seit Sonntag morgen an.
C.
Ich clone meine Partitionen (z.B. bei neuer Festplatte) immer mit PartitionMagic über die Kopierfunkion. Hat bisher im 1a funktioniert (und ich hab das schon einige Male gemacht
)
C.