Beiträge von Collapsar

Moin Hannover,

ich hatte ja insgeheim auch vor zu Maschseefest-Treffen zu kommen.

"Leider" hatte ich mich am Donnerstag von nem Kollegen zu einem Besuch überreden lassen und das ganze hat so böse geendet, dass es mir den ganzen nächsten Tag schlecht ging.

Daher finde ich die Idee zu Folgetreffen natürlich sehr gut! Da ich kein Auto habe, ist natürlich Hannover gewünscht, aber ich war z.B. auch noch nie in Göttingen :D

Djahan

Moin,

hab mir den Test auch mal durchgelsen und kann einen Teil der Aussagen (bzgl. Mambox) nachvollziehen. Da ich aber eh nicht so der audiophile bin, eh meist leise Musik höre, reicht mir dieser aus.

Obwohl, wenn ich mir diesen Thomson angucke *zu Promarkt rüberblinzel* ... 20 GB sind schon heftig :) Ich glaube ich fahre nachher mal vorbei. Liegt ja auf dem Weg.

@007x Viel Spass mit Deiner neuen Anschaffung

C.

Moin,

ich habe den Mambox P505 (128MB), ebenso wie ein Kollege (256MB). Wir sind beide damit zufrieden. StraBa fahren macht endlich wieder Spass. Einziges Manko, IMHO, Du kannst in einem Lied nicht vorspulen.

Ich glaub der Aiptek hat noch Radio, oder? Vielleicht ist das ja für Dich ein Kriterium.

C.

Thomas4711

Da ich ein vergleichbares Sytem habe, kann ich das mit ungefähr 50 Grad mit nem Boxed-Lüfter bestätigen. Dabei sollte man beachten, dass im Bios die DIE-Temperatur (CPU-Diode) angezeigt wird und nicht die Socket-Temperatur (welche man aber unter Windows -> MBM auch auslesen kann). Beide liegen teilweise (je nach CPU Last) schon einige Grad auseinander (Socket teilweise 8-9 Grad kühler, als Diode). Je nach Raumtemperatur komme ich dann auf z.B. diese Werte:
    Diode 52°
    Socket 47°
    Case 26°=Raumtemperatur
    Das zumindest, wenn die Gehäuselüfter runtergedreht sind.

C.