Ich nutze den DemoSaver von hier:
glob.com.au/demosaver/
Ist aber leider gerade down. Musst Du mal über Google gucken, da ich leider kaum Zeit habe.
C.
BTW: ftp.scene.org ist immer eine Reise wert :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich nutze den DemoSaver von hier:
glob.com.au/demosaver/
Ist aber leider gerade down. Musst Du mal über Google gucken, da ich leider kaum Zeit habe.
C.
BTW: ftp.scene.org ist immer eine Reise wert :top:
Moin,
hat es den 2500+ Boxed mit einem anderen Stepping gegeben? Mich scheuts nämlich auch davor den Lüfter nochmal abzunehmen. Auf der AMD Seite finde ich eigentlich nur ein Modell.
C.
Moin Hannover,
ich hatte ja insgeheim auch vor zu Maschseefest-Treffen zu kommen.
"Leider" hatte ich mich am Donnerstag von nem Kollegen zu einem Besuch überreden lassen und das ganze hat so böse geendet, dass es mir den ganzen nächsten Tag schlecht ging.
Daher finde ich die Idee zu Folgetreffen natürlich sehr gut! Da ich kein Auto habe, ist natürlich Hannover gewünscht, aber ich war z.B. auch noch nie in Göttingen ![]()
Djahan
Moin,
hab mir den Test auch mal durchgelsen und kann einen Teil der Aussagen (bzgl. Mambox) nachvollziehen. Da ich aber eh nicht so der audiophile bin, eh meist leise Musik höre, reicht mir dieser aus.
Obwohl, wenn ich mir diesen Thomson angucke *zu Promarkt rüberblinzel* ... 20 GB sind schon heftig
Ich glaube ich fahre nachher mal vorbei. Liegt ja auf dem Weg.
@007x Viel Spass mit Deiner neuen Anschaffung
C.
Moin,
ich habe den Mambox P505 (128MB), ebenso wie ein Kollege (256MB). Wir sind beide damit zufrieden. StraBa fahren macht endlich wieder Spass. Einziges Manko, IMHO, Du kannst in einem Lied nicht vorspulen.
Ich glaub der Aiptek hat noch Radio, oder? Vielleicht ist das ja für Dich ein Kriterium.
C.
Hast Du das gleiche Board? Lt. http://www.nforcershq.com/ soll die Probe nämlich den Sensor unter dem Prozzi nehmen und nicht die Diode. Deshalb auch die Unterschiede zu MBM/Bios.
BTT:
Schade wenns ein Hardwaredefekt ist, scheint aber so.
Nun denn ... ab in Wochenende.
C.
Sehr schön!
Vielleicht kann ja einer der Mods noch ein [Offiziell] o.ä. in den Threattitel editieren. Dann sehen es alle, die sie noch nicht haben, bzw. es werden nicht neue Threats aufgemacht.
C.
Da ich ein vergleichbares Sytem habe, kann ich das mit ungefähr 50 Grad mit nem Boxed-Lüfter bestätigen. Dabei sollte man beachten, dass im Bios die DIE-Temperatur (CPU-Diode) angezeigt wird und nicht die Socket-Temperatur (welche man aber unter Windows -> MBM auch auslesen kann). Beide liegen teilweise (je nach CPU Last) schon einige Grad auseinander (Socket teilweise 8-9 Grad kühler, als Diode). Je nach Raumtemperatur komme ich dann auf z.B. diese Werte:
Diode 52°
Socket 47°
Case 26°=Raumtemperatur
Das zumindest, wenn die Gehäuselüfter runtergedreht sind.
C.
Ich nehme eine gutes Microfasertuch und ganz wenig Wasser. Hülft sogar gegen Nikotin und Fett (wobei der TFT nach einem Jahr längst nicht so schlimm aussieht wie mein älterer CRT).
Und Ihr?
C.
Da ich mich ja schon als Hannoveraner geoutet habe, füge ich mal mein Post hier hinzu.
Grundsätzlich hätte ich nix gegen ein Treffen. Gerade der Maschsee ist quasi nur über den Schützenplatz entfernt (na, wo wohn ich?
)
C.