Such mal im System32-Ordner nach BTCPL.CPL. Wenn Du diese umbenennst sollte das Icon weg sein (nicht getestet). Hat aber sicher was mit dem Eintrag zu tun.
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Such mal im System32-Ordner nach BTCPL.CPL. Wenn Du diese umbenennst sollte das Icon weg sein (nicht getestet). Hat aber sicher was mit dem Eintrag zu tun.
C.
ZitatOriginal geschrieben von Sir Robin
Es sind ja nicht nur die Icons, auch das ganze Programm ist auf Englisch !
Jetzt, wo Du es schreibst fällt mir das auch auf. Die neue Version ist auf Englisch, die älteren (z.B. von CD) waren auf deutsch. Leider hilft auch kein Update, da er ja immer alles deinstalliert.
Vielleicht mal einen Hersteller anmailen, obs das ganze auch auf deutsch gibt (z.B. frag doch Epox.de).
Ich bin inzw. auf die BT-Software von Logitech (auch mit WidComm)umgestiegen und die ist deutsch, aber ne andere Version.
C.
Funktastatur mit BT vielleicht? Meine MX for BT hat ja nur 4 AA-Batterien und ein Scrollrad auch noch ![]()
C.
Kollege setzt >diese< 1.4.2.10-Software von Epox für seinen NoName-BT Dongle ohne Probleme ein. Testet einfach mal. Download geht auch ohne Formular, Anmeldung o.ä.
C.
Ich nehme mal stark an, die Power des USB-Anschlusses reicht nicht aus um die Mouse wieder aufzuladen. Da man nen BT Dongle auch ohne Zusatzstrom betreiben kann, ist er zumindest IMHO nicht der Stromfresser. Meine "alte" MX700 brauchte auch Zusatzstrom, wie meine "neue" MX900.
C.
Hallo Gemeinde!
Es wird ja bald Weihnachten und ich habe noch kein Geschenk für mich. Da mein PC eigentlich sehr gut ausgestattet ist, ich aber dennoch mir was für mein "Baby" holen will, bin ich auf den Logitech® diNovo™ Media Desktop™ gestossen. Ich habe mich nun total verliebt ![]()
Da der Preis (über den wir nicht diskutieren brauchen) ziemlich hoch ist, wollte ich Euch nach Erfahrungen fragen. Hat jemand das Teil? Habt Ihr die Anschaffung bereut?
Würde mich über jeden Erfahrungsbericht freuen!
C.
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Liefen heute Abend neue Folgen???
(In einer hat sich Arthur ein Handy gekauft, seine Tel.nr. 555-HASE)
Kam mir gestern Abend auch so vor. Bin ich sogar zeitweilig von meiner derzeitigen Lieblingsserie "Ein Käfig voller Helden" umgestiegen
Mal gucken was heute kommt ...
C.
... oder man greift auf PublicOutlook zurück. Infos gibt es dazu hier. Kenne es aber nur in der Theorie.
C.
Moin,
ich teste gerade Sonic Foundry Vegas v4.0 von SonyPicture. Ist nicht ganz so heavy wie Premiere und soll auch auf Windows 2000 laufen (habs auf Windows XP). Hat bisher meinen Ansprüchen genügt.
Hier eine kurze Review.
C.
Hi Safaith,
habe selber eine Asus a7n8x v2 dlx und kenne dein Problem mit dem Tausch von Center und Subwoofer. Schliesse Dein System an, wie in der ersten Konfiguration und tausche die Kanäle. Dies kleine Tool hilft dabei:
http://www.nvidia.com/object/nvswap_1.0
Nun sollte es wie bei mir klingen, nämlich gut ![]()
C.