-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Anscheinend funktionierts mit ohne Auslagerungsdatei.
Ich hab sie in dem Kästchen komplett abgestellt.
Das wird sicher auch meisten klappen, aber ein paar Anwendungen und Spiele (z.B Photoshop oder NFS) kommen ohne Auslagerung nicht aus. Also nicht wundern 
C.
-
Dank dieses Threats habe ich die Folge auch sehen können!
Kabel 1 ist nun von 17:45 bis 20:15 gebucht
Blöd nur, dass Nash Bridges bis 18 Uhr läuft ...
C.
-
Bluetooth software Update Version: 1.4.2.21 SP2
Titel: Bluetooth software Update Version: 1.4.2.21 SP2
Hochgeladen am: 01/22/2004
Betriebssystem: Windows XP
NOTE: The Bluetooth software Update requires the previous version of the Bluetooth software (version 1.4.2.21 SP1) installed on your system in order to run. The Bluetooth software is installed as part of your SetPoint software. Do not uninstall the previous version
Software für Logitech® diNovo™ Media Desktop™
hier
Software für Logitech® Cordless Desktop® MX™ for Bluetooth®
hier
Change in the Bluetooth software Update:
Fixed keyboard and MediaPad disconnection issues after logon.
Please download the SetPoint Update as well.
C.
@Mods: Hoffe es passt hier rein.
-
phoneman
Bei meinem Desktop Wireless MX BT (Setpoint 1.04) kenn ich das auch. Sieht manchmal rot, dann auch grün oder komisch rot-grün aus. Aber egal! Hauptsache die Akustik ist aus 
C.
-
Lecker 
Dann weiterhin viel Spass Ihr beiden!
C.
-
HiHo!
Ist das eine reine SX1 Version oder kann man die auch als Update der Data Suite 1.0.0.76 fürs S55 nutzen?
Bin leider im Büro und kanns nicht testen.
Merci
C.
-
Interessant, interessant!
Mal sehen welche Probleme ich mit meinen beiden 160 GB Samsungs bekommen werde. Zumindest weiss ich nun was evlt. kommen kann.
Merci
C.
-
AHHH update ... 
[Fast OT]
Hatte die im Support schon genervt, wann ich endlich mal Winamp und Windvd einbinden kann. Mal sehen, ob es bei meinem, etwas günstigeren, Desktop MX BT Probleme gibt. Kann ich übrigens allen empfehlen, die 70 Euros sparen und auf das MediaPad verzichten können. Endlich mal den PC vom Klo aus bedienen ...
[/Fast OT]
C.
-
Hier klappt der Link!
Hab dank deren Internetseite letztens auch Geld gespart, da noch ein alter Preis eingetragen war.
Vielleicht sind die Admins nicht so (sc)h(n)ell 
C.
-
Zitat
Falsches Fenster? 
Nun bin noch gespannt, was zum Thema Massenvernichtungswaffen kommuniziert wird. Letztlich wird es sich sicher zeigen, dass alles "nicht so ernst gemeint" war ...
C.