@ Rauch Jürgen
Weiss ich nicht. Das klingt aber nach einer Vollversion. Sieht man auch an der Grösse. Ich werde die einfach drüberbügeln.
BTW: Hat wer die dort genannte SMS.EXE (9MB) gesehen?
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Rauch Jürgen
Weiss ich nicht. Das klingt aber nach einer Vollversion. Sieht man auch an der Grösse. Ich werde die einfach drüberbügeln.
BTW: Hat wer die dort genannte SMS.EXE (9MB) gesehen?
C.
[Update] Logitech SetPoint 1.05 build 639
Ich weiss doch, dass einige auf die Outlook Unterstützung warten:
Titel: SetPoint Software for Bluetooth Keyboard and Mouse
Version: 1.05 build 639
Hochgeladen am: 02/23/2004
Betriebssystem: Windows XP
Changes in the Logitech SetPoint 1.05 Full Release:
Added Microsoft Outlook support for the MediaPad (applicable to the Logitech diNovo Media Desktop only)
Updated the Bluetooth stack
Added "Middle button" button assignment Fixed issue with Custom Menu not saving settings
Fixed device disconnection issues
Fixed compatibility issues with third party software (Norton AntiSpam, VCOM PowerDesk, LynxOne, Matrox Parhelia).
If you are using the Logitech Media Desktop, please download the Media Desktop Update as well.
The file size of sms.exe is approximately 9 Mb and Setpoint is approximately 30 Mb
Download: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/downloads/software/DE/DE,CRID=1796,contentid=7692]hier[/URL]
ZitatOriginal geschrieben von stendate
Windows ist doch ein Mehrbenutzersystem, wenn sich 2 Nutzer anmelden, einer lokal der andere remote per VPN sollte dem Parallelbetrieb doch nix im Wege stehen.
Nope, nicht bei XP. Beim Server 2003 hast Du den gleichen Effekt mit dem Parameter /console.
Ich mache das jeden Tag mit meinem Notebook. Entweder remote oder lokal anmelden.
C.
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
Ich wunder mich nur jedes Jahr aufs neue über die lieben Mitbürger, die ausgerechnet an Altweiber auf die Idee kommen, unbedingt ein Konto eröffnen zu müssen oder Kredite aufzunehmen und sich dann wundern, dass wir gar nicht banker-like aussehen, ein Fass da stehen haben und Musik läuft. Manch einer kennt Karneval wohl noch nicht
Hehe, das habe ich auch gehört. Aber die sollten die "braven" Banker mal auf der CeBit sehen. Wirklich seriös sind die nach ein paar Bierchen auch nicht mehr. ![]()
Viele Banken/Sparkassen schliessen lieber, weil die ja nicht wissen ob der Cowboy an der Tür eine echt Knarre dabei hat oder nicht
So wurde mir das zumindest erzählt.
In dem Sinne:
Feiert schön am Wochenende
C.
Am besten finde ich Anrufer aus dem Rheinland, die erwarten, dass man diesem Brauch weltweit pflegt:
"Wieso höre ich keine Faschingsmusik bei Ihnen?"
"Öhm, in Hannover ist das nicht ganz so verbreitet"
"Ach ja, im Norden ..."
Aber was gutes hat es ja, da wird man wenigstens nicht so oft angerufen und kann in Ruhe im Internet sinnvolleres treiben ![]()
Also, besauft Euch ruhig und lasst uns in Ruhe ![]()
C.
[Doppelpost wegen Serverüberlastung]
Du musst Dir ein Script basteln, welches Du als Symboleiste ("Serious Samurize") lädst. Ist nach einem Neustart verfügbar. Ist eigentlich ganz einfach.
Wie gesagt, bei mir habe ich meine Taskleiste zweizeilig hochgezogen und die Leiste auf ganzer Breite genutzt. Bei kleiner Schrift lässt sich ne Menge darstellen. Hab Progressbars und PNGs eingebaut und so ist das ganze schön bunt.
Wenn ich daran denke, könnte ich Dir sonst morgen auch nen Screenshot und mein Script mailen.
C.
Sorry, aber das ist IMHO das beste Tool für sowas. Zu kompliziert einzustellen? Der hat sich ziemlich weiterentwickelt. Naja, bin gespannt was du ausbuddelst ![]()
C.
Ich nutze zuhause SeriousSamurize. Wird auch in der aktuellen C´T vorgestellt.
http://www.samurize.org/modules/news/ <- deutsch
http://www.samurize.com/modules/news/ <- Programmierer
Anzeigen lasse ich mir u.a. Prozessorlast, RAM, freien Festplattenplatz, Datum/Uhrzeit, Uptime, Netzwerkverkehr. Wird direkt in der Taskleiste angezeigt. Ist es das was Du suchst? Kann leider nicht mit einem Screenshot dienen.
C.
ZitatOriginal geschrieben von BenediktW
Vor allem, auch wenn es nett aussieht ist es Ressourcenverschwendung.
Als wenn das mit aktuellen PCs auffallen würde :p
C.