-
Hi holden!
Hörst Du oder siehst Du die Festplatte arbeiten? Wenn ja, dann swapt er gerade, d.h. er arbeitet mit der Auslagerungsdatei.
512 MB Ram schaden nie. Meiner hat im Sommer sogar 1024 MB bekommen. Liegt aber daran, dass ich neben Bild- auch Videobearbeitung mache.
C.
-
Uelmuek
Hast Du bei der Performance Besserungen merken können?
C.
-
Hi!
Laut einer Aussage dort im Forum soll sich das Phone schon mit V90 melden. Komisch ist es auf jeden Fall, zumal keine Änderungen bisher festgestellt werden konnten.
C.
PS: Vielleicht bin ich ja heute Abend mal
[X] neugierig
[ ] leichtsinnig
-
Hi handymaniac!
Ich würde die Systemwiederherstellung auf dem angegebenen Laufwerk deaktivieren, dann wird auch das _Restore-Verz. geleert.
Kann anschliessend wieder aktiviert werden.
C.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
Satz mit x...
Brauche eine Lizenz, die ich nicht habe... Somit bring ich die Software nicht zum laufen...
Sehr merkwürdig. Kenne mehrere Personen, die mit dieser Software keine Probleme haben und deren Dongle NICHT von EPoX ist.
C.
-
Vielleicht aktualisiertest Du die Software:
Link zu EPoX
Die hat auch mit anderen BT-Dongles funktioniert.
C.
-
Blöd, aber funzt die denn mit anderen Serie60 Geräten?
Würde mal bei Logitech nachfragen, ob denen das bekannt ist und ob die evtl. Workaround oder Lösung haben. Zumindest als Verbesserungsvorschlag sollte das weitergeleitet werden.
C.
-
Hier ist sie nun:
Mobile Phone Suite
Bedingung ist die neue SetPoint 1.05
Viel Spass damit
C.
-
Hi Kopenhagen!
Wurde da ein neuer Eintrag in der Boot.INI erstellt, weil das Tool was Du verwendest den NTKernel austauscht? Kannst Du direkt in der Datei oder über Systemsteuereung -> System -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen bearbeiten.
Ich habe z.Zt. Stardocks BootSkin drauf. Da läuft das über eine Bilddatei und eine Art Treiber und tauscht keine Systemdateien. Finde ich sicherer. Findest Du hier
C.
-
Hab schon ins Archiv geschaut, aber nichts sehen können. Aber vielleicht hat ja wer im Laufe des Tages Zeit zum Updaten.
C.