Hi,
habe mir gestern ein Acer BT700 zugelegt. Das Ding funktioniert soweit eigentlich, allerdings mag die Widcomm Software nicht wirklich. Ist eine 1.3....irgendwas (bin gerade in der Arbeit, kann deswegen nicht nachschauen...). Die Software findet mein 6600 und das wars. Wenn ich über das Handy verbinde (Menü -> BT -> gekoppelte Geräte -> verbinden), wird das BT-Symbol in der Taskleiste kurz grün, dann wieder weiß... Nur wenn cih über dieses Symbol -> schnelles verbinden -> serieller Prot gehe, wird die Verbindung aufgebaut... Oder ist das so gewollt? Fände ich schon etwas dämlich, wenn ich ständig irgendwo rumfummeln muss um die Verbindung aufzubauen. PC habe ich unter den BT-Einstellungen authorisiert...
Wenn ich dann mit dem Handy zu weit weg bin, die Verbindung somit getrennt wird, hängt sich Widcomm auf. Beim Runterfahren meiner Kiste muss ich einen Prozess (BTtraymain) dann manuell (sofort beenden) beenden.
Habe Widcomm deinstalliert, Regcleaner laufen lassen, neu installiert und das gleiche Problem.
An XP liegt es mit Sicherheit nicht. Habe meine Kiste vor 2 Wochen erst neu aufgesetzt...
Hoffe, dass jemand eine Lösung hat...
brasax