*seufz*
Wie geil das Teil! Schade, dass ich eben keine Zeit hatte in die Halle zu schauen. Komme gerade vom Gelände. Naja dann morgen ...
C.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
*seufz*
Wie geil das Teil! Schade, dass ich eben keine Zeit hatte in die Halle zu schauen. Komme gerade vom Gelände. Naja dann morgen ...
C.
Ich kann mich Laubi nur anschliessen!
Abgesehen von der nervenden Werbung (Werbung? -> dann Ton aus), war es extrem spannend und hat einen enormen Suchtfaktor. Ich in immer am spekulieren, welche Personen zukünfigt welche Rolle spielen und dann kommt es doch anders als man denkt. IMHO zZt. das Beste was im TV läuft :top:
C.
PS: Telefon hab ich auch ausgemacht ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Michael Karl
Mitlerweile bin ich wieder bei meinem alten DOVO Perlmut Rasiermesser angelangt, da es IMHO (noch) nichts besseres auf dem Markt gibt, als ein Rasiermesser.
Wir sind massig OT. Hier gehts ja um BILLIG Rasierer ![]()
Ich denke das grundsätzliche Rasiergefühl und die Gründlichkeit hängt vom Hauttyp ab, sowie vom Gerät und natürlich auch den eingesetzten Pflegemitteln. Das ist bei jedem unterschiedlich. Bei manchem reicht ein billiger Hobel (z.B. Wilkinson) oder ein anderer günstiger Systemrasierer. Ich bin mit einem besseren Hobel gut bedient und Du mit einem Rasiermesser. So muss jeder ausprobieren was ihm gut tut. So ein Messer ist sicher keine schlechte Wahl, aber ich habe davor Angst.
C.
ZitatOriginal geschrieben von OnRoP
Wenn sich die Rasur weiterhin bei mir so bewährt und vielleicht noch verbessert, werde ich mir wohl einen hochwertigen Rasierhobel von Merkur mit Lebenslanger Garantie besorgen.
Ich habe auch einiges ausprobiert und auch den Wilkinson Hobel getestet.
Nach guten Erfahrungen habe ich mir einen Merkur Futur gegönnt. Sehr angenehmes Teil :top:
C.
diVer
Ich denke mal, das der BT Stack nur einmal auf dem System vorhanden sein darf. Musst Du Dich wohl entscheiden.
Bei meinem Desktop MX for BT ist das sowohl bei Tastatur als auch Mouse so. Die laufen erst nach Anmeldung und Pairing im richtigen (schnellen) Modus. Hab mich aber inzw. daran gewöhnt.
C.
Du kannst doch bei XP von der CD starten und dann irgendwie (wo ist mein Gedächnis?) in eine Rettungsconsole wechseln wo Du per fixmbr den Sektor neu schreiben kannst. Oder halt mal drüberinstallieren.
C.
Re: Re: Update done!
ZitatOriginal geschrieben von SiemensFreak³
Was bleibt dir auch anderes übrig
So lang ich hier nicht einen guten Grund höre warum die Version ausgerechnet 90 heisst lass ich die Finger davon.
-SF³
Naja ... :cool:
Aber so wird mein Handy mal wieder etwas interessanter ![]()
C.
Update done!
Auch ich kann nichts negatives nach dem Update erkenne. T9 findet die gleichen Wörter wie vorher (wurde also nicht aktualisiert), SMS geht IMHO nen Tick schneller (rein subjetiv).
Bisher spricht nichts gegen (aber auch nicht vieles für) das Update. Bleibt bei mir erstmal drauf.
C.
Hi dasstrasse!
Vielleicht solltest Du die Eigenschaften definieren, nachdem Sie die Beste sein soll.
Soll sie einfach zu bedienen sein?
Soll sie möglichst alle Funktionen in sich vereinen?
Willst Du nur schneiden oder ein richtige Authoringsystem?
etc ...
Einfach nur nach der Besten zu fragen ist etwas einfach
, weil da natürlich auch die persönlichen Ansichten eine Rolle spielen.
C.