Bei mir ist da alles drin, was Ich in meinem persönlichen Ordner habe. Die alten Daten sollten sich auch importieren lassen (Daten aus anderen Programmem oder Dateien)
Beiträge von Collapsar
-
-
Hi,
die werden in einer *.PST Datei gespeichert, z.B. bei XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\[XP-Anmeldename]\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\Outlook.pst
Die kannst Du irgendwo sichern und dann in die neue Outlook-Installation einbinden (Datei -> Öffnen -> persönliche Ordnerdatei)
C.
-
Es dauert ...
Bei mir war auch eine SAMSUNG S-ATA nach 6 Wochen kaputt (zum Glück in nem RAID 1). Dies wurde durch den lokalen Händler bestätigt. Mir sagte mein Händler: "Ca. 3-4 Wochen Austauschzeit", welche aber zu 6 Wochen wurden.
Ich war recht regelmässig beim Händler und der hat mir dann eine aus seinem Bestand gegeben ("Ja, Ihre Festplatte ist schon überfällig. Wir haben dort nachgefragt und bekommen eine neue").
Naja, durchs RAID war ich nicht wirklich eingeschänkt, nur etwas ängstlich, dass die zweite auch abraucht. Ich würde sie mir trotzdem wieder kaufen.
C.
PS: War meine erste kaputte Platte.
-
Sweeny, Zed
Danke für die (für uns unerfreuliche) Bestätigung. Ich geh jetzt erstmal schmollen ....C.
-
Moin,
hatte heute Nacht mal meinen DVR getestet und versucht 24 aufzunehmen. Es war aktuell in meinem EPG und auf TVTV.de letzte Woche noch ab 01:00 angekündigt (als Wiederholung). Als ich heute morgen in die Dateien geschaut habe, war da ein Spielfilm zu sehen. Haben die das Programm geändert?? Letzte Woche wurde noch wiederholt (zufällig aufgewacht).
Ich will 24 sehen!!!

C.
-
Wegen der Sicherheit habe ich mir letztens ein S-ATA RAID 1 gebaut, was sich 6 Wochen später auch bewährt hat. Mir ist nämlich eine meiner neuen Samsung S-ATA verreckt. Sowas kann Dir leider immer passieren, egal von welchem Hersteller die ist.
C.
PS: War meine erste tote Festplatte
-
Es gab/gibt (?) doch auf manchen Heft-CDs eine Version von TrueImage 6. Die ist IMHO vollständig nutzbar. Kannst Dich ja mal bei einem Zeitschriftenladen/Tankstelle Deiner Wahl umschauen.
C.
-
Zitat
Original geschrieben von holden
Edit: so klappt´s zumindest bei Win2kBei XP und gemischten P2P-Netzwerken auch.
C.
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Leicht angefeuchtetes Microfasertuch!Genau :top: Nutze ich sowohl Zuhause als auch auf der Arbeit.
C.
-
Ich denke mal, dass das eine RTM-Version war, also ohne SP1?
Du kannst Du Dir ja eine XP-Installations-CD mit integriertem ServicePack 1 bauen. Ist nicht schwer und Anleitungen dazu gibts genug im Netz (Such nach "Windows Slipstream" o.ä.)
C.