-
Interessante Frage. Bin auch bei denen, aber so viel Traffic hatte ich noch nie.
Da aber der Support sehr schnell auf EMails antworten sollen (teilw. innerhalb von 60 Minuten) bzw. die eine normale Festnetznummer haben, würde ich die einfach direkt kontaktieren.
C.
-
Bevor ich mit DynDNS gearbeitet habe, hatte ich mir eine Kombination von WGet (für Windows) und FTP (bei XP mitgeliefert) gebastelt, wo WGet die HTML-Seite von checkip.dyndns.org down- und FTP diese auf meinem Webspace upgeloaded hat.
Das ganze wurde dann per Batch-Datei in den Taskplaner eingebunden, weil mein Provider zu festgelegten Zeiten eine Neuanwahl macht (oder eben beim Systemstart ausgeführt). Funktioniert einwandfrei.
C.
-
-
Auch wenn ich nur noch den Firefox einsetzte, meine ich zumindest in der C´T gelesen zu haben, dass Windows jetzt mit Downloads ganz anders umgeht. Soll wohl verhindern, dass manche User bei der Meldung "Ja, ich will die Datei gleich ausführen und mich mit einem Virus finfizieren"auf <SOFORT> gehen 
Wahrscheinlich ist da die Ursache zu sehen.
C.
-
@SF³
Meinst Du ein Geräusch ähnlich wie >dieses< ? Dann solltest Du Dir langsam Sorgen machen! Ich habe inzwischen 3 Samsungs (2*SATA, 1*IDE) und bin sehr zufrieden.
C.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Die 700er setze ich in der Fa. ein und die 900er zu Hause
Ich auch. Ausser, dass ich das andere BT-Desktopset einsetze. Tastatur und Mouse haben bei mir auch was mit Haptik und Ergonomie zu tun. Da gebe ich auch gern mehr Geld für aus, zumal ich oft mehr als 10 Stunden am Tag vor der Kiste sitze.
C
-
Zitat
Original geschrieben von Dreamer
IMHO vergessen wurde das:
All-in-One Gestures
Wer einmal mit Mouse-Gestures gearbeitet hat, wird nie mehr darauf verzichten wollen!
zu bekommen unter: http://update.mozilla.org/exte…tion=firefox&id=12&vid=13
Ich bin so´n Button & Kontext-Menu-Typ.
Aber ich gucke gern mal.
Merci
C.
-
Ich bin kürzlich dann auch mal umgestiegen. Eigentlich war ich mit dem MyIE-Aufsatz ziemlich zufrieden, aber als dann diese Meldung kam, war dann schluss.
Ich habe so ein, zwei Tage gebraucht um den Firefox anzupassen und habe inzwischen folgende Extensions installiert:
- Sort Bookmarks
- Tabbrowser Extensions
- User Agent Switcher
- Download Manager Tweak
Theme ist das Noia Extreme 2 und die Suchleiste habe ich noch auf Google (de), EBay (de) und Wikipedia (de) umgestellt. Ansonsten habe ich ihn aber auf Englisch, weil dann die Extensions sicher laufen und ich ihn so immer schnell aktualisieren kann.
Inzwischen möchte ich den FF nicht mehr missen und habe auch auf der Arbeit umgestellt und auch andere Kollegen motiviert ihn sich mal anzuschauen. :top:
C.
-
Unter NT4 gehts, aber bei XP will er bei mir auf den Notebook nicht. Schade! Mal zuhause testen.
C.
-
Solange die Datei nicht kaputt ist, sollte sich da was machen lassen. Ich hoffe Du hattest die Daten nicht irgendwo im Adressbuch von Windows (ich glaube, das war ne *.WAB Datei) gespeichert?
Viel Glück!
C.