-
Zitat
Original geschrieben von BlindGuardian
Ohhh mein Gott. Ich ahne Übles...
...
Was wird uns da bloß noch erwarten...
...ich weiß schon warum ich mir Premiere zugelegt habe
Um dort die deutsche Produktion von Big Brother zu sehen? 
Ich werden diese "Weltpremiere" aber auch ignorieren.
C.
-
Ne, die sagt mir nix. Hab nur nach dem Programm gefragt, weil ich die gleiche Meldung letztens bei meinem IRC-Client hatte, nach einem Update des Virenscanners. Vielleicht mal die NIS deinstallieren? Sonst gucke die Dein System mal mit dem Process Explorer an. Vielleicht findest Du was.
C.
-
Filtert Dein Virenscanner evtl. Ip-Verbindungen? Um welches Programm handelt es sich denn?
C.
-
Werden bei Euch, bei entsprechender Einstellung, zu den Namen der Absender auch deren EMail-Adressen angezeigt? Ich finde das im "Unerwünscht"-Ordner zum aussortieren praktisch. Das ging vor dem Update.
C.
-
Zitat
Original geschrieben von DagBO
Beim TFT ist nur darauf zu achten, dass min nicht permanent die Hintergrund-
beleuchtung ein- und ausschaltet (was ja beim Standby passieren würde). Die
MBF ist kürzer, als die der LCD Panele...
Sowas hab ich auch gehört/gelesen. Ich nutze, wenn überhaupt, den "schwarzen" Bildschirmschoner.
C:
-
Gibts die auch Online? Mal suchen ...
-
Ahh, es gibt noch mehr zufriedene BM Kunden. 
Ja, die T-echniker reagieren schon merkwürdig. Glücklicherweise hatte ich einen der zumindest seine Arbeit (Leitung checken) zu aller Zufriedenheit gemacht hat. So fliegt das Internet mit 2MBit bei mir ein.
An den Router (der für uns ja nur ein Modem darstellt) habe ich mich auch gewöhnt und einfach einen weiteren hintergehängt. Mit fester 16er IP klappt auch alles. Störungen bisher eigentlich keine merklichen, obwohl ich einen IRC Client permanent laufen habe. Chic finde ich die Mails zu Wartungsarbeiten, die einen zumindest vorwarnen.
C.
-
Zitat
Original geschrieben von berlibaerchen
Ich spekuliere erstmal darauf, dass in ein paar Monaten die Telekom evtl. doch noch gezwungen wird DSL ohne Telefonanschluß anbieten zu müßen, dann wird die Sache wieder interessant 
Sowas gibts schon von anderen Anbietern, wie z.B. QSC oder Broadnet Mediascape. Ich bin bei letzterem. Die sind aber nicht überall vetreten. Ich denke auch seit Monaten über das Thema nach, bin aber bisher nicht weitergekommen 
C.
-
Moin!
Gestern habe ich mein neues CX65 bekommen. Nicht gebranded, aber leider mit SW-Variante A210 ohne deutsches T9.
Weiss jemand für welchen Markt dieses Gebaut wurde und ob ich (daher hier der Post) von der Siemens Mobile-HP eine deutsche Firmware, wenn ja in welcher Variante, laden und installieren kann?
Danke für Eure Antworten
C.
PS: Da steht noch etwas von CX65_2_be-BERetail ... dabei. Belgien? Und V12 ist es auch schon.
-
Könnte SL nicht vielleicht von SLider kommen? StyLisch würde auch noch gehen 
C.