Bluetooth bietet sich an. So habe ich es zumindest gemacht
Beiträge von Collapsar
-
-
Newsletter per Email habe ich alle abbestellt, da ich in meinem Thunderbird die RSS Feeds recht excessiv nutze. Bisher sind die alle werbefrei

Früher waren es mal CNN, Spiegel, Tagesschau und ein paar Softwarehersteller
-
Wieso Venlo? Ich habe die Alu letztens bei Kaufhof (allerdings in H) gesehen. Ist das ungewöhnlich?
C.
-
Die NTFS Benutzerrechte scheinen hier das Problem zu sein. Am Besten übernimmst Du als Administrator den Besitz oder setzt Lesen/Schreiben/Ändern auf den entsprechenden Benutzer ab. Das geht über die Eigenschaften des Ordners.
C.
-
-
Oder per Partitionstool die Festplatten-Partition clonen und dann Windows drüberinstallieren, damit Du die Möglichkeit hast Windows den SATA-Treiber bekannt zu machen. IMHO stand in der vorletzten c´t etwas zu dem Thema.
C.
-
Windows Taskplaner + WGET?
Muss es verschiedene Versionen einer Datei behalten? Beschreib bitte mal genauer was für Anforderungen erfüllt werden müssen.
C.
-
-
Zitat
Original geschrieben von solea
... Displayfolie für das V3 ...
Ich habe seit ein paar Tagen die Folien. Gut ist, dass die grossen Displays etwas tiefer im Gehäuse liegen und die Folien an den Rändern an das Gehäuse stossen. Sie sind recht knapp zugeschnitten. So lösst sich die Folie nicht schneller als gewünscht. Dies gilt leider nicht für das Kameradisplay, dort klebt sie direkt drauf, was mich aber nicht so stört.Wenn man diese dann blasenfrei angebracht hat (dank Zahnstocher, Kreditkarte und zwei Versuchen
), sieht man die Folien auch kaum noch. Jetzt bin ich mal gespannt, wie lange sie halten und ob sie wirklich rückstandslos wieder zu entfernen sind. Bin bisher zufrieden.C.
PS: Bitte nicht wieder eine Diskussion!
-
Danke! :top: Ich bin leider noch nicht so fit in der Menustruktur des V3