Hier wird das Gerät als recht ordentlich beschrieben: Klick
Beim Mediamarkt würde ich darauf achten, dass das beworbene Gerät nicht irgendein speziell für MM hergestellter Subtyp mit irgendwelchen Einsparungen ist. Wäre ja nicht das erste Mal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier wird das Gerät als recht ordentlich beschrieben: Klick
Beim Mediamarkt würde ich darauf achten, dass das beworbene Gerät nicht irgendein speziell für MM hergestellter Subtyp mit irgendwelchen Einsparungen ist. Wäre ja nicht das erste Mal.
Du musst wohl die Platte noch unter W7 einbinden. Hast Du schonmal Dein Glück unter "Systemsteuerung -> Verwaltung -> Festplattenpartitionen erstellen und formatieren" versucht? Wie wird dort die Platte angezeigt?
Leider kann aber die Fritzbox 7270 nicht gleichzeitig die Frequenzbänder bei 2,4 Ghz und 5 Ghz nutzen. Das hätte zumindest für den einen n-Teilnehmer eine Ausweichmöglichkeit dargestellt. Dieser Umstand hat mich vor kurzem davon abgehalten, die Box zu kaufen - bei mir sind nämlich zusätzlich noch jede Menge WLAN von Nachbarn, die sich alle bei 2,4 Ghz tummeln. Das 5-Ghz-Band hab ich für mich alleine. ![]()
Was für Daten sollen denn an den TV übertragen werden? Einfach nur das PC-Bild? Nur Videos? Fotos? Um was für ein TV-Gerät handelt es sich denn? Kann der DLNA? Ist ein WLAN-Router vorhanden?
Mehr Infos bitte...
A kann 51 verschiedene Werte annehmen. Für jedes k mit 0 <= k <= 50 gilt: A = 0,1k
Dann gibt es für jedes k genau (51 - k) Möglichkeiten, eine Summe mit B + C = 5 - A zu bilden.
Die Gesamtzahl aller Möglichkeiten ist dann (51*52)/2 = 1326.
Bsp.:
k=0 A=0,1*0=0 -> 51-0=51 mögliche Summen B+C=5-0=5
k=1 A=0,1*1=0,1 -> 51-1=50 mögliche Summen B+C=5-0,1=4,9
k=2 A=0,1*2=0,2 -> 51-2=49 mögliche Summen B+C=5-0,2=4,8
.
.
.
k=49 A=0,1*49=4,9 -> 51-49=2 mögliche Summen B+C=5-4,9=0,1
k=50 A=0,1*50=5,0 -> 51-50=1 mögliche Summe B+C=5-5=0
Dopplungen kann ich keine entdecken (?).
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Könntet Ihr bitte mal den Titel von "Material Arts" auf "Martial Arts" abändern lassen?
Ja, ich denk bei dem Titel auch immer an sowas: Klick ![]()
An alle Schnellfahrer hier (zu denen ich mich auch zähle): Es gilt auf deutschen Straßen immer noch die Richtgeschwindigkeit. Ich persönlich interpretiere das so, dass jeder, der davon erheblich abweicht, im Zweifel nachgeben muss.