Beiträge von Mr. A

    Hi,


    das war gestern wohl etwas schnell geschossen von mir: Anscheinend gibt es Chips auf HP-Patronen, die man zurücksetzen kann und welche, wo das eben nicht geht. Der von Dir angegebene Druckertyp (das hab ich gestern übersehen) gehört wohl zur zweiten Kategorie, wie man folgender Anleitung entnehmen kann:


    Klick



    :)

    Ich stand auch mal vor der Entscheidung Amazon (direkt!) vs. Händler vor Ort, nur ging es sogar um ca. 400€! Überleg doch einfach, was Du im Falle eines Defekts machst:


    Händler vor Ort: Gerät in Originalverpackung einpacken und mit dem Auto hinbringen.


    Amazon: Gerät in Originalverpackung einpacken und zur Post bringen. (Portoersatz in der Gewährleistungsfrist: Klick)



    Ich hab natürlich bei Amazon gekauft und es nicht bereut. Warum auch? Wenn Du unbedingt vor Ort kaufen willst, würde ich an Deiner Stelle noch handeln.

    Zitat

    Original geschrieben von Mozart40
    Ich habe vor kurzem auch einen Wagen gekauft, letztendlich beim Händler vor Ort. Der Preis war letztendlich kaum höher als online, außerdem brauchte ich nicht durch Halb-Dt. zu tuckern um das Auto abzuholen.
    Gruß Kai


    Das ist Geschmackssache. Mich hat es deutlich weniger gekostet, mein Auto in Wolfsburg inkl. Übernachtung im schicken Hotel abzuholen als bei meinem pseudo-freundlichen Verkäufer in seinen muffigen 90er-Jahre-Räumen. Und die ca. 500 km Rückweg haben mir mit meinem damals neuen Auto eigentlich deutlich Spaß gemacht. Soviel Spieltrieb hab ich mir bewahrt.


    Vielleicht solltest Du die Wahl Deines Autos überdenken, wenn Du "tuckern" schreibst? :D

    Also, dann will ich mal. :D Habe zwar keine persönlichen Erfahrungen mit dem Gerät, hier gibt´s doch aber ein paar Einschätzungen von Testzeitschriften:


    Testüberblick auf testberichte.de



    Besonders der Artikel bei test.de liest sich dann doch eher mau: Klick



    Ich meine, für das gleiche Geld muss es heutzutage was besseres geben bzw. falls doch nicht, würde ich an Deiner Stelle wohl eher noch was drauflegen. Anbei, Du schreibst erst, dass Du ein 42-Zoll-Gerät suchst, gibst aber ein 46-Zoll-Gerät an. Das ist Dir schon bewusst? Ich meine, so hab ich´s auch gemacht, ein 42er-Gerät gesucht, gekauft hab ich mir dann ein 46er-Gerät (Klick)... :p