Beiträge von netsrac

Bin auch Kunde der Advanzia Bank und kann nichts negatives berichten.

Einziges Manko:

Es gibt, wie bereits erwähnt, keine Online Übersicht der Umsätze und dem verbleibenden "Guthaben".

Was das Limit betrifft bin ich mit 500,- € gestarten und hab nach dem 2. Monat mit ordentlicher Zahlung gleich auf 2000,- € erhöht bekommen. Das ganze ohne Betteln und ganz von allein. Habs auf der Abrechnung gesehen, die ja monatlich per Mail reinkommt.

Vorab: Ich habe nicht den ganzen Thread gelesen, da mir einige Kommentare als aktiver Sportschütze gänzlich gegen den Strich gehen!

Im großen und ganzen kann ich Christians und HappyDay989 Ausführungen unterstützen, möchte jedoch noch ein paar Punkte ergänzen.

Die Froderungen einzelner Poster Waffen gänzlich zu verbieten halte ich total überzogen. Dann dürfen Speerwerfer auch Ihre Speere nicht mehr zu Hause aufbewahren, könnten damit ja schließlich auch Amok laufen. Speerwerfen wird genau so verboten wie alle anderen Sportarten, aus denen Besitz oder Fähigkeiten hervorgehen, die einen in die Lage versetzen anderen Schaden zuzufügen (Kampfsport usw)

Das deutsche Waffenrecht ist meiner Meinung nach Streng genug. Wenn sich jeder dran hält, dann sind die Waffen so verwahrt, dass kein unbefugter Zugriff darauf hat.
    Wer keine Ahnung hat: Es gibt haarkleine Vorschriften, wie Waffen und Munition gelagert werden müssen.

Wenn ich dann höre, dass irgendjemand Zugriff drauf hat, der nix dran verloren hat dann kann ich nur sagen: Schlampige und gegen das Gesetz verstossende Aufbewahrung des Eigentümers.

Bevor man Panzer-Armbrüste mit monströser Durschlagskraft und ähnliches Frei kaufen kann sollte man aufhören auf den Sportschützen rumzuhacken.

Abschluss:

Jeder der einigermassen klar im Kopf ist und seine Eignung unter Beweis gestellt hat wird mit seiner rechtmässig erworbenen Waffe keinen Mist machen.
    Alle anderen Spinner besorgen sich die Waffen illegal oder hatten schon vorher nen psychischen Knacks weg.

EDIT:
    HappyDay war schneller und ausführlicher, ich geb ihm recht!

Hi,

suche einen Zehnsation Web Neuvertrag mit Code 25.

Entweder mit

Nokia 616 oder

Nokia 810 oder

Auszahlung.

Gibts dann auch die 100 Frei SMS jeden Monat?
    Rufnummerportierung dürfte ja kein Problem darstellen.

EDIT
    Sorry, falsches Forum, bitte verschieben.. :rolleyes:

Hab mal angefragt wie das mit U21 ist...

Antwort war:

Zitat

Sie erhalten aus unserer Erfahrung durch den Provider zu 99,99% nur ein Vertrag genehmigt, und müssten dann noch ein Mobilfunk-Antrag auf eine andere Person für den 2.ten genehmigten Vertrag ausfüllen und genehmigen lassen.

Also können es auch 2 verschiedene Leute sein, auf die die Verträge geschrieben werden.