Hi,
da mein T-Mobile Vertrag ausläuft und ich eigentlich kein neues Handy brauche folgendes Angebot:
T-Mobile MDA Compact III mit GPS und mehr gegen Gebot per PN oder hier.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
da mein T-Mobile Vertrag ausläuft und ich eigentlich kein neues Handy brauche folgendes Angebot:
T-Mobile MDA Compact III mit GPS und mehr gegen Gebot per PN oder hier.
Garantie dürfte nicht futsch sein. Es sei denn du vermurkst die Kiste beim Einbau ![]()
Schade, dass ich noch keine 21 bin, sonst hätte ich direkt zugeschlagen.
Da steht ja: "debitel-Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren benötigen weder ec- noch Kreditkarte. Das Telefonieren in ausländischen Mobilfunknetzen (International Roaming) und zu ausländischen Nummern sowie zu 0900-Nummern ist nicht möglich. Für jeden Kunden im Alter zwischen 18 und 21 Jahren ist nur eine debitel-card erhältlich. debitel Relax 400, Relax 1000, debitel KombiService und BonusMinutes sind für Kunden zwischen 18 und 21 Jahren nicht möglich."
Und was ist, wenn man sowohl ec als auch Kreditkarten vorweisen kann? Bekommt man dann evtl den 2. Vertrag?
Also heute mittag hatte ich einen Anruf, bei dem es nicht als umgeleitet angezeigt wurde. Mitlerweile ist es aber wieder da, leider... ![]()
Hallo,
ich such derzeit nach einem möglichst gut erhaltenem Nokia 8850
Bitte alles per PN anbieten. Danke.
Edit:
Beitrag entfernt.
Bitte die Regeln des Forums und dieses Threads beachten.
CM
EDIT:
Weiß zwar nicht welche Regeln ich verletzt haben sollte aber nagut.
Re: Re: K610i über PC steuern?
ZitatOriginal geschrieben von meylers
Mit dem MyPhoneExplorer ist u.a. das möglich. Download hier http://www.fjsoft.at/.
Danke für den Tipp. Das teil ist genial! :top:
K610i über PC steuern?
Hallo,
habe mal eine Frage.
Habe mein K610i am PC angeschlossen und Synchronisiere regelmässig mit Outlook
Nun ist meine Frage, ob es ein Tool gibt, welches erlaubt SMS am PC zu lesen und zu verfassen? Wäre dafür recht dankbar.
Bei CNN gibts ja im Moment keine Cover mehr für das K610i
Hat jemand ne Preisähnliche andere Quelle gesichtet?