@ Benz-Driver:
Das Omnia hat so ein Touchpad in Daumengröße, ist echt ne gute Idee, aber letztendlich doch zu umständlich, weil man gleich das Objekt "touchen" kann.
War jedenfalls davon nicht allzusehr überzeugt.. find da mein eierFön besser.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ Benz-Driver:
Das Omnia hat so ein Touchpad in Daumengröße, ist echt ne gute Idee, aber letztendlich doch zu umständlich, weil man gleich das Objekt "touchen" kann.
War jedenfalls davon nicht allzusehr überzeugt.. find da mein eierFön besser.
nicht so kompliziert hier bitte. ![]()
Also:
1. Ist das ein original unlocked iPhone oder hast Du es selber per Jailbreak/Cydia/yellowsn0w unlocked?
2. Wenn letzteres von 1. bei Dir zutreffen sollte, dann musst Du mit dem Installer, den Du hoffentlich beim Jailbreak mit installiert hast, das Carrierbundle zu Congstar installieren. Das geht indem Du die Communityrepos hinzufügst.
3. Wenn ersteres von 1. zutrifft, dann ist es eigentlich wie knutgenion schon sagte...
Kannst du mit der iPhone PC Suite machen!
Allerdings funzt das nur mit jailbreak.
Aber darüber kannst du auch Daten und Einstellungen usw über Wlan übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von Bekiro
Genau das würde mich auch interessieren
mit den alternativen SMS Clienten.
mySMS und iRealSMS.
Finde derzeit mysms am besten.
Man kann dann in den gesprächen ganz einfach über die nachricht streichen die man löschen will und anschließend bestätigen. WIe bei allem anderen auch.
also ich sag mal nur so:
im underground braut sich einiges zum thema bluetooth zusammen ![]()
Benutzt du eine unlockkarte? Oder ansonsten was anderes?
Ok schon gelesen... ![]()
Probier mal testweise datenroaming...
HIER STEHT NICHTS
das ist halt immernoch ein N-Series Gerät und kein E ![]()
Soll halt mehr die Multimediareihe ansprechen.
und bezüglich des iPhones:
es ist halt alles subjektiv. der eine mag das, der andere das.. du stehst scheinbar auf businessgeräte ![]()
aber das wolln wir jetzt nicht weiter vertiefen..
um wieviel ist HSUPA denn schneller?