Beiträge von reedan

    Hallo!


    Ich habe noch ein voll funktionsfähiges Ericsson GH172 im Schrank liegen. Inklusive Akkus, Netzteil/Ladeschalen und alles in gutem Zustand.
    Sollte hier weiteres Interesse bestehen gebe ich weitere Informationen!


    Verkauf gegen Höchstgebot.

    Hallo!


    Ich habe noch ein voll funktionsfähiges Ericsson GH172 im Schrank liegen. Inklusive Akkus, Netzteil/Ladeschalen und alles in gutem Zustand.
    Sollte hier weiteres Interesse bestehen gebe ich weitere Informationen!


    Verkauf gegen Höchstgebot.

    Hallo!




    Ich wohne in Berlin und möchte mir eine TV-Karte für den DVB-T Betrieb kaufen. Hat jmd. Erfahrung von Euch, welche das beste Modell ist? Mir geht es um gute Bild- und Soundqualität! Da ich nur einen Duron 1000 habe muss natürlich auch das System mitspielen!


    Danke für jedwede Hilfe und Kommentare!


    Gruß Daniel

    3 Monate GG frei? AG?


    Hai!


    Ich will mir über's Internet das CX65 oder das M65 bei o2 bestellen. Wird es das M65 schon am Montag geben, bzw. wird das CX65 guenstiger als 30€?


    Und noch viel wichtiger: Wird bald wieder eine Aktion Anschlußgebührbefreiung und 3 Monate keine GG kommen?



    Gruß Daniel..!

    Hallo!


    Ein fantastischer Fehler, den es zu beheben gilt: Selbst nach neuer XP Installation, sogar mit Service Pack 2beta kann es mein System nicht lassen, nach ca. 30 Minuten ohne Vorwarnung einen Neustart zu machen. Viren schließe ich eigentlich aus. Kann es an der Hardware liegen? Duron 1Ghz, 128MB Ram, etc. Das Problem tritt meistens (oder immer?) bei aktiver Internetverbindung über ISDN auf und wenn ich mich nicht täusche, dann auch bei besonders vielen gröffneten Fenstern (ca. 10).


    Danke für die Hilfe.


    Gruß Daniel :top:

    Hai!


    Ich habe ein Mainboard mit VIA-Chipsatz (VIA KM133A AGP GA-7ZMMH), ca. 2 Jahre alt und es wird mit Windows XP betrieben. Bis zu einer Neuinstallation machte mir auch nichts sorgen - Bis jetzt schließlich mein DVD-Laufwerk im PIO-MODUS läuft, nicht DMA-Modus und bei der DVD-Wiedergabe elend ruckelt. Der offizielle IDE-Driver (VIA IDE-Tool) brachte zum Ergebnis, dass zwar das Laufwerk flüssig spielte, aber ALLE Laufwerke plötzlich als SCSI angemeldet waren, was zu ganz anderen Problemen führte. Was gibt es für EINFACHE Alternativen?
    Danke für Rat und Tat schon mal ;-)


    Mfg DAniel

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Besitze eine ISDN-Internetverbindung, bin also nicht "always" online. Beim Trennen meiner Verbindungen kommt es momentan immer dazu, dass meine Software (WIndows XP home) mich dazu auffordert wieder die Netzwerkverbindung herzustellen zu Servern wie: kaspersky2.3utilities.com. Ich kann dies zwar immer unterbinden, aber es nervt auf Dauer doch gehörig. Während ich online bin merke ich zu den Verbindungen zu diesen Servern übrigens nichts!



    Mfg Daniel

    Hallo,


    ich habe folgendes Problem: Besitze eine ISDN-Internetverbindung, bin also nicht "always" online. Beim Trennen meiner Verbindungen kommt es momentan immer dazu, dass meine Software (WIndows XP home) mich dazu auffordert wieder die Netzwerkverbindung herzustellen zu Servern wie: kaspersky2.3utilities.com. Ich kann dies zwar immer unterbinden, aber es nervt auf Dauer doch gehörig. Während ich online bin merke ich zu den Verbindungen zu diesen Servern übrigens nichts!



    Mfg Daniel

    Metall Tungsten E


    Hi!


    Es wird immer wieder der Vergleich `Tungsten E mit dem M515 herangezogen. Ist er denn auch aus Metall/Alu? Oder nur billiges Plastik? Ich habe das ganze Internet durchsucht und keine klare Antwort erhalten!


    Wenn Metall, dann stehe ich bald auf der Bestellliste!


    Gruß Daniel