Was passiert, wenn nur eine Karte durch O2 aktiviert wird?
Beiträge von MrGibson
-
-
Falls es so ein Angebot gibt, hätte ich ebenfalls Interesse.
-
Suche einen Vertrag für die "minimale Nutzung" mit Auszahlung der GG sowie Telefon. Nokia 6230i oder ähnliches wäre nett. j.stoermer@gmx.net
-
Bitte macht mir ein Angebot für eine Vertragsverlängerung mit Barauszahlung für ein E-Plus T&M 50 WEB. Ist es möglich exakt diesen Tarif zu verlängern? Falls nicht, bitte ein Angebot für Tarifumstellung auf Zehnsation. Der Vertrag ist gekündigt zum 01.09.07.
-
Wie es aussieht, darf man nicht vergessen die Testphase am Ende der 5 Monate zu kündigen. Hat das Angebot schon jemand wahrgenommen? Korrekter Ablauf?
-
Verkaufe Nokia 6230 mit folgendem Zubehör:
* Ladekabel
* Headset
* 32MB Speicherkarte
* Bedienungsanleitung
* Software CD
* alles in der original VerpackungIm Telefon steckt noch der Originalakku. Hält bei 5min Telefonie/Tag noch ca. 2-3 Tage. Ansonsten hat das Gerät die üblichen Gebrauchsspuren nach 2 Jahren, jedoch keine dicken Kratzer, Beulen oder sonst was. Das Gerät ist 100% funktionstüchtig und hat kein Simlock. Bilder schick ich bei Interesse gerne per Mail.
Da Privatverkauf keine Garantie, Umtausch oder Rückgaberecht.
FP 65,-€ inkl. versichertem Versand
Mail: j.stoermer@gmx.net
-
Super Angebot. Kann man das Tel ggf. auch in schwarz bekommen? Wenn ja, wie kann ich das bei der Bestellung angeben?
-
Zitat
Original geschrieben von devilsdance
Ok, danke für die Info.
Aber was ist besser, Visa oder Mastercard?Am besten beide haben. Sowohl Visa als auch Mastercard bekommt man heute kostenlos.
Mastercard: http://www.kqb.de
Visa: http://www.dkb.de -
Neues SonyEricsson W810i in schwarz mit dem üblichen Lieferumfang:
1. Handy W810i Black
2. Standard-Akku
3. Standardladegerät
4. Benutzerhandbuch
5. USB-Datenkabel
6. Stereo-Headset
7. 512 MB Memory Stick PRO Duo
8. SoftwareKein Branding, kein Simlock. Original Lieferschein lege ich bei.
FP 210,-€ inkl. versichertem Versand über Hermes.
Bei Interesse: Stoermer@congster.de
-
Zitat
Original geschrieben von MK210
melden die sich dann bei mir oder muss ich den nachweis automatisch erbringen?Weiß das einer?
Fragt Mobilcom IMMER nach oder nur Stichprobenartig? Habe mein Studium beendet und nur noch für das laufende Semester eine Immabescheinigung. Daher eine spannende Frage was gängige Praxis ist.
Edit: Auch in den AGB kann ich darüber leider nichts finden.