Ich bitte um Angebote für einen Mobilfunkvertrag von EPlus: CleverOne S oder T&M 50. Am liebsten wäre mir Provisionsauszahlung, aber auch ein Handy, welches sich zum Weiterverkauf eignet. Bitte per PN oder an MrGibson@congster.de
Beiträge von MrGibson
-
-
Da es zu gehen scheint suche ich ein Angebot mit Provisionsauszahlung für den CleverS von E-Plus. Angebote bitte per Mail oder PN.
-
ein einfaches ja oder nein wäre schneller gegangen

-
Kann mir jemand sagen, ob man den Clever One S Tarif im Laden abschließen kann und nachträglich in die Web Variante von E-Plus wechseln kann um so in den Genuß der 150 frei SMS im Monat zu kommen? Oder muß man von Anfang an im Onlineshop bestellen?
-
Mit der Suchfunktion finde ich leider nicht das richtige.
Imail SMS Benachrichtung kostet 10 cent je eingehender Nachricht, oder sehe ich das falsch?!
Desweiteren gibt es eine I-mode Mailadresse und eine Webmailadresse. Wo liegt der Unterschied? -
Mein Handy hat sich leider verabschiedet und ich möchte vorläufig keine neue Vertragsverlängerung bei meinem orginal T-Mobile Vertrag. Jetzt überlege ich für das halbe Jahr ein billiges Handy zu kaufen. Kann mir in diesem Zusammenhang jemand sagen, ob die Handys welche als Xtra Pack verkauft werden einen Sim-Lock auf die spezifisch beiliegende Sim-Karte haben oder nur ein Sim-Lock auf das T-Mobile Netz? Wie sieht es mit den Packs von Debitel und Co. aus?
-
Verkaufe nagelneues Sony Ericsson W810i (Rechnung ist vom 24.07.2006), also volle 2 Jahre Garantie.
NEU, OVP, SIMLOCK FREI und natürlich OHNE VERTRAG
Lieferumfang:
Sony Ericsson W810i, original Akku, Ladegerät, Headset, Datenkabel, 512 mb Karte, Memory Stick Duo Adapter, Sofware, Anleitung, original Rechnung vom 24.07.2006Da Privatverkauf keine Rückgabe, Umtausch oder Garantie. Die Händlergarantie ist hiervon selbstverständlich ausgenommen!!
Preis: 245,-€ inkl. versichertem Versand über Hermes
Bei Interesse bitte PN oder Mail.
-
Wie genau funktioniert das? Ich habe eine GMX Mail Adresse und einen E-Plus Vertrag. Sehe ich dann, wenn neue Mails eingegangen sind oder die ganze Mail? Kostet das empfangen auf dem Handy was?
-
Mich interessiert vor allem, was während der erst 2 Jahre passiert. Am liebsten würde ich einen Vertrag bei Vodafone abschließen, aber der Händler meinte, die fragen angeblich jedes Jahr nach einer neuen Bescheinigung. Vorstellen kann ich mir das eigentlich nicht und daher die Frage, ob dem wirklich so ist.
-
Bei der Vertragsverlängerung hat keiner gefragt?