ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Logitel hat einen netten Vertrag...ich glaube mit 195 Euro Auszahlung bei monatl. Kosten von 10,50 Euro.
Leider nur für Studenten, junge Leute und Selbständige...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Logitel hat einen netten Vertrag...ich glaube mit 195 Euro Auszahlung bei monatl. Kosten von 10,50 Euro.
Leider nur für Studenten, junge Leute und Selbständige...
hallo,
bin auf der Suche nach dem "Time & More 150 Web Edition" oder der "Zehnsation Web Edition" von E-Plus als Neuvertrag mit maximaler Auszahlung. Rufnummer wird mitgenommen.
Sollte es möglich sein im nachhinein von Zehnsation auf Zehnsation Web Edition zu wechseln, wäre ich auch daran interessiert.
Gruß
Gibson
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Ist dem inzwischen tatsächlich so? Ich hab' von Aldi immer nur gute und kulante Regelungen mitbekommen und Unterhaltungs- und Telefonkram ist bei Aldi ja schon lange - oder schon immer? - von Medion. Ich dachte früher sogar, daß Medion eine Abteilung oder Tochterfirma von Aldi sein müsse und war doch einigermaßen erstaunt, als vor einigen Jahren erstmals Medionprodukte außerhalb des Aldikosmos verkauft wurden.
Ich hatte mal Probleme mit einem Samsungdrucker - bei Aldi gekauft. Habe rund 100,-€ in die absolut inkompetente Hotline gesteckt. Geld wieder zu bekommen nach 3 Reparaturversuchen war sehr schwierig. Gipfel des ganzen war, dass der "reapierte" Drucker bei Nachbarn zwei Häuser weiter abgegeben wurde. Zufällig(!) kannten wir diese und sie wussten von meinem Drucker, ansonsten hätten sie einen "neuen" gehabt: Medion behauptete steif und fest von mir nicht mal einen Drucker erhalten zu haben! Lange Geschichte, MEDION NIE WIEDER!
12 Monate * 25,-€ + 12 Monate * 12,50€ + 25,95€ AG = 475,95€ Gesamtkosten
475,95€ Gesamtkosten - 290,16€ Auszahlung = 185,79€ Fixkosten
185,79€ Fixkosten / 24 Monate = 7,74€
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Und bei Aldi kann man's direkt mitnehmen, kann sich darauf verlassen, daß der Laden auch die gesamte Gewährleistungszeit lang existiert und hat komfortablen und zuverlässigen Service.
Die Gewährleistung läuft über Medion. Im Schadenfall eine absolute Katastrophe!!
immer noch nix bekommen ![]()
würde mich über eine PN des Anbieters ebenfalls freuen, da ich das Angebot dann nehmen würde!!
Gilt das Angebot auch bei Tarifumstellung von T&M 50 Web auf Zehnsation WEB?
Hallo,
kann mir jemand diesen Tarif mit einem Nokia 5800 oder Auszahlung anbieten:
http://www.base.de/tarife/base…/Partner-Angebot/20090309
Gruß
Gibson
wie viel auszahlung gibt es bei einem trio vertrag mit Nokia 5800 Blue/Red?
habt ihr schon das nokia e52? wie hoch wäre die auszahlung?