Beiträge von MrGibson

    Zitat

    Original geschrieben von Sliders
      starshiner


    Der Witz liegt ja vor allem darin, dass Eteleon gegenüber teltarif so tut, als ob es ein Fehler im System sei und E nicht so unterscheiden konnten, ob es ein Widerruf oder eine Kü sei. Tatsache war, dass in deren zig Emails klar hervorging, dass die wußten, dass es kein Widerruf war, sondern Kündigung, jedoch hatten die es auf Biegen und Brechen als Widerruf dargestellt und den Mahnprozess weiter fortgesetzt.
    Der Witz Nr. 2 liegt darin, dass die sich nach ca. 1-2 Jahren melden...


    Genau das gleiche Prozedere habe ich auch schon durch. Habe die Kündigingsbestätigungen gefaxt, eine Bestätigung erhalten, dass es sich um kündigungen handelt und 4 Wochen später kam die 1. Mahnung.
    Seit dem gab es keine Antwort mehr. Absolut Unseriös!!

    Weiß jemand - ggf. aus eigener Erfahrung - ob eine Rufnummernportierung von E-Plus zu Base möglich ist? Ich weiß, dass es innerhalb eines Anbieters nicht möglich ist, beispielsweise E-Plus zu E-Plus und irgendwie hängen Base und E-Plus ja zusammen...


    Hast du die komplette GG für die 24 Monate Laufzeit überwiesen?!