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Zitat
Original geschrieben von Sliders
starshiner
Der Witz liegt ja vor allem darin, dass Eteleon gegenüber teltarif so tut, als ob es ein Fehler im System sei und E nicht so unterscheiden konnten, ob es ein Widerruf oder eine Kü sei. Tatsache war, dass in deren zig Emails klar hervorging, dass die wußten, dass es kein Widerruf war, sondern Kündigung, jedoch hatten die es auf Biegen und Brechen als Widerruf dargestellt und den Mahnprozess weiter fortgesetzt.
Der Witz Nr. 2 liegt darin, dass die sich nach ca. 1-2 Jahren melden...
Genau das gleiche Prozedere habe ich auch schon durch. Habe die Kündigingsbestätigungen gefaxt, eine Bestätigung erhalten, dass es sich um kündigungen handelt und 4 Wochen später kam die 1. Mahnung.
Seit dem gab es keine Antwort mehr. Absolut Unseriös!!
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Geht das auch noch 1 Monat nach Vertragsbeginn? Kostet dann glaube 15,-€ extra? Habe noch nie eine Protierung gemacht. Worauf muss man da so achten?
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Weiß jemand - ggf. aus eigener Erfahrung - ob eine Rufnummernportierung von E-Plus zu Base möglich ist? Ich weiß, dass es innerhalb eines Anbieters nicht möglich ist, beispielsweise E-Plus zu E-Plus und irgendwie hängen Base und E-Plus ja zusammen...
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Suche ein Angebot für die Base 2 Werbeaktion mit Auszahlung oder Telefon, dass sich anschließend gut verkaufen lässt.
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Die Werbeaktion in Verbindung mit einer Auszahlung wäre mal spannend!!
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Suche Auszahlung für eine Vertragsverlängerung im Dezember.
E-Plus T&M 50 Web, zum 04.01.09 gekündigt.
Vorstellung ca. 200,-€
Würde im Notfall auch auf All In 150 wechseln.
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einwandfrei, wie bestellt. gerne wieder!!
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Gibt es irgend eine Möglichkeit mit nur einem Login eine Gesamtrechnung mehrerer Verträge zu erhalten?
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weiß einer von euch, ob man bei mobilcom seine rechnungen irgendwie bündeln kann? oder muss man sich mit jeder rufnummer extra einloggen und die rechnung runter laden?!
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Zitat
Original geschrieben von kaie
Habe ich gestern gemacht:
Mobilcom, Konto-Nummer: 610808801; BLZ: 21070020 (Deutsch Bank, Kiel); in den Verwendungszweck: Kundennummer + Telefonnummer.
Habe 2 Überweisungen gemacht, da 2 Verträge (Duo).
Kann man auch bei der Kundenhotline von Mobilcom erfragen; allerdings wurde ich gefragt, wieso ich das machen will, ich hätte ja einer Einzugsermächtigung zugestimmt...
Gruß
Kaie
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Hast du die komplette GG für die 24 Monate Laufzeit überwiesen?!